August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 02.05.2009, 13:08 Uhr

Auch ein Video zeigen mag ;-)

Marie beim singen...ihr aktuelles Lieblingslied...neben Biene Maja Ich habs nur falsch aufgenommen...hoffe ihr kriegt keine Genickstarre

http://www.myvideo.de/watch/6365430/Marie_am_singen

 
9 Antworten:

Re: Auch ein Video zeigen mag ;-)

Antwort von kroetilie am 02.05.2009, 13:19 Uhr

Oh wie süß

Das Lied kann Leni auch ganz singen. Ist zum schießen wenn sie an die Stelle mit den Raben kommt

Leni kann auch schon fast bis 10 zählen Die zweite Hälfte geht dabei leichter...von 5 - 10

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicole

Antwort von Silke28 am 02.05.2009, 13:23 Uhr

Hallo Nicole!

Voll süß wie sie jetzt so langsam anfangen richtig zu sprechen und so...den Teil mit dem Raben überspringt sie aber immer...sie kommt halt gleich zur Sache
Bis 10 kann Marie auch zählen...mal besser, mal schlechter...meine Maus wird groß...hach!!!
Hast Du meine Frage bzgl. der Farben der Schnullerkette gelesen oder wartest Du auf Bilder der Perlen??

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silke

Antwort von kroetilie am 02.05.2009, 14:10 Uhr

Ja, echt irre wie schnell sie groß werden

Upps, die Frage hab ich echt überlesen. Also bei der Schnullerkette würd ich dir farbentechnisch freie Hand lassen...irgendwas, was du auch für Marie machen würdest.

Ansonsten würd ich die Kerze und so ein Türschild nehmen und die Kette. Alles mit dem Namen Elaine.

Meine Freundin hat grad Drillinge bekommen...da bräucht ich eventuell auch noch was...aber ich wollt noch etwas abwarten. Schade, meiner Kollegin hab ich jetzt zur Geburt schon was anderes geschenkt. Und meine andere Kollegin bekommt einen Jungen - aber ich weiß den Namen noch nicht.

Soll ich dir das Geld dann vorab überweisen oder wenn du fertig bist? Können wir dann ja per PN besprechen. Ich freu mich auf jeden Fall schon...denn Leni bekommt im Sommer ja ihr neues Zimmer und da passt das toll. Und schnullerkette brauchen wir im Kiga auch immer.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Video zeigen mag ;-)

Antwort von lona666 am 02.05.2009, 22:22 Uhr

GOTT IST DAS GOLDIG!!!!!

Davon sind wir hier noch ne ecke entfernt!

Aber Silke- Marie ist echt so was von goldig, und wie sie singt- nur süß!!!




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Video zeigen mag ;-)

Antwort von Kritzi am 02.05.2009, 22:47 Uhr

"lalalalalala" ....

Alena kann schon ein bißchen das Alphabet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Video zeigen mag ;-)

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 03.05.2009, 17:59 Uhr

zum knutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Video zeigen mag ;-)

Antwort von celina-23 am 03.05.2009, 19:25 Uhr

Wie süß....bin erstaunt wie deutlich die Kleine das schon singt. Elisa weiß nach Hoppe reiter schon nicht mehr weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zählen

Antwort von Frogqueen am 04.05.2009, 0:24 Uhr

oh wie süß :)))

ja mia zählt auch, habe das auch letztens gefilmt, das muss sie von lara haben denn ich zähle nicht mal eben von 1-10... :-) die guckt sich alles ab :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Video zeigen mag ;-)

Antwort von lilatiger74 am 04.05.2009, 20:44 Uhr

Marie ist echt zum Fressen süß... - und ich mache mir gerade schon wieder Gedanken, dass unsere Motte bei der U7 durch den Sprach-TÜV fällt.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.