September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 8. SSW am 13.02.2013, 19:27 Uhr

Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Hallo zusammen,
als was und in welchem Stundenumfang arbeitet ihr? Wieviel Haushalt habt ihr zu erledigen? Kommt ihr gut zurecht?

Also ich arbeite als Verwaltungsangestellte 3 volle Tage in der Woche. Die zwei anderen Tage habe ich frei. Habe ja noch zwei Mädels im Alter von 8 und 2 1/2 Jahren, die ja auch regelmäßig unter der Woche ihre "Termine" habe.
Wir haben eine 97 m² große 4-Zi-Wohnung. Hier mache ich momentan wirklich nur das Nötigste...
Also ich könnte jederzeit Jemanden unerwartet in die Wohnung lassen, aber meinem Putzfimmel nachzukommen, dafür bin ich momentan einfach viel zu kaputt. Meine freien Tage verbringe ich lieber auf der Couch...

Wie sieht's bei euch aus?


LG Jessi

 
27 Antworten:

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von ccs am 13.02.2013, 19:33 Uhr

Putzfrau

5 tage woche zwischen 15-20stunden

150m2 wie bei der ap aus müdigkeit nur das nötigste,ist aber nicht dreckig,vor der ss konnte man bei mir vom boden essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Mrs.Brandt, 11. SSW am 13.02.2013, 19:36 Uhr

Ich bin berufskraftfahrerin also ich fahre LKW :-)
darf nicht mehr arbeiten hab nur noch Mann und Haushalt ;-)
Ne 115 m2 Wohnung und die hält mom etwas auf trapp (sind gerade erst eingezogen ) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Vanessni, 9. SSW am 13.02.2013, 19:41 Uhr