September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 8. SSW am 13.02.2013, 19:27 Uhr

Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Hallo zusammen,
als was und in welchem Stundenumfang arbeitet ihr? Wieviel Haushalt habt ihr zu erledigen? Kommt ihr gut zurecht?

Also ich arbeite als Verwaltungsangestellte 3 volle Tage in der Woche. Die zwei anderen Tage habe ich frei. Habe ja noch zwei Mädels im Alter von 8 und 2 1/2 Jahren, die ja auch regelmäßig unter der Woche ihre "Termine" habe.
Wir haben eine 97 m² große 4-Zi-Wohnung. Hier mache ich momentan wirklich nur das Nötigste...
Also ich könnte jederzeit Jemanden unerwartet in die Wohnung lassen, aber meinem Putzfimmel nachzukommen, dafür bin ich momentan einfach viel zu kaputt. Meine freien Tage verbringe ich lieber auf der Couch...

Wie sieht's bei euch aus?


LG Jessi

 
27 Antworten:

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von ccs am 13.02.2013, 19:33 Uhr

Putzfrau

5 tage woche zwischen 15-20stunden

150m2 wie bei der ap aus müdigkeit nur das nötigste,ist aber nicht dreckig,vor der ss konnte man bei mir vom boden essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Mrs.Brandt, 11. SSW am 13.02.2013, 19:36 Uhr

Ich bin berufskraftfahrerin also ich fahre LKW :-)
darf nicht mehr arbeiten hab nur noch Mann und Haushalt ;-)
Ne 115 m2 Wohnung und die hält mom etwas auf trapp (sind gerade erst eingezogen ) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Vanessni, 9. SSW am 13.02.2013, 19:41 Uhr

Ich bin Polizistin, Vollzeit (41 Std) plus den ao regelmässig anfallenden Mehrdienst. Haushalt - naja... Im Moment mehr schlecht als recht. Da zur Arbeitszeit noch jeweils 1 Std Fahrt (eine Strecke) kommt, bleibt auch einfach nicht viel Zeit. Zum Glück haben mein Mann und ich die gleichen Ansprüche daran wie's zuhause aussehen soll und wie wir unsere Zeit verbringen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Danibelle, 9. SSW am 13.02.2013, 19:42 Uhr

Da fällt mir ein ccs, letztens habe ich einen Spruch gelesen in einem Forum "Bei mir kann man auch vom Boden essen, man findet sogar was" *kicher*

Regulär hab ich eine ca 38 Stunden Schulwoche, kein Vergleich zu einer Arbeitsstelle ich weiß aber das schlaucht auch manchmal extrem. Ansonsten haben wir ein Haus mit ca 120/120m² in dem es so sauber ist, wie es eben mit einem Kleinkind ist. Kein Dreck oder Müll oder so aber eben Spielzeug was rumliegt, vllt auch mal ein paar Krümmel vom Keks essen aber mein Gott. *schultern zuck*
Ich kann jedenfalls bedenklos jmd rein lassen. Und wems nich passt, der braucht nicht zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Dani-33 am 13.02.2013, 19:43 Uhr

Huhu

Also ich arbeite in der Medizintechnik, baue Notfallbeatmer und Narkosegeräte und das mit einer 32,5 Std. Woche.

Mein Sohn ( 8jahre) ist in der Vollzeitbetreuung der Grundschule.
Ihn hol ich täglich um 16 Uhr ab.

Nach der Arbeit wartet ein 120qm großes Haus mit Garten auf mich.

Manchmal anstrengend und nervig , aber es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von FräuleinZuckerschnute, 9. SSW am 13.02.2013, 19:46 Uhr

Ich bin selbstständig und fertige handgearbeitete bzw selbstgenähte Dinge an. Kinderloops, Utensilos, Autschis und all sowas... Needle Art by Fräulein Zuckerschnute im Facebook zu finden für die, die mal schauen wollen ;) ich arbeite auf Bestellung und momentan Versuch ich es klein zu halten da mir 24std am Tag schlecht ist - eine 1 jährige Tochter hab ich auch noch die auch noch was von Mami haben will und unsere 80qm2 Whg. Gibt's auch noch jedoch hilft mir mein Mann so viel das ich im Haushalt fast nichts machen muss...

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Sonneblume200208, 9. SSW am 13.02.2013, 19:48 Uhr

Hey -
Arbeite 50 % - bei einer Krankenkasse - AOK - im Bereich Orthopädische Schuhe, Schuhzurichtungen und Einlagen.

Dann habe ich eine 10 Jahre alte Tochter - mit Ihren Aktivitäten.

und den blöden Haushalt - haben 7 Zimmer, Küche, Bad und 2 Klo´s.

Ich habe leider keinen Putzfimmel - trotzdem mach ich die Hausarbeit immer ordentlich und es ist nätürlich immer sauber - auch wenns keinen Spaß macht
Büglen und Fensterputzen - ist das einzige was ich wirklich gern mache und was Spaß macht.

Gerade habe ich aber einen Putzfimmel und lebe den diese Woche total aus.... Hormone.... Will morgen sogar alle Küchenschränke ausräumen und saubermachen.

Sonneblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von MoLo, 11. SSW am 13.02.2013, 19:58 Uhr

Hab ne 39 std woche im büro. Bin dort beratend tätig. Mein haushalt beschränkt sich auf 83 qm. Zum glück räumt mein lieber schatz gerade die spüli ein dann kann ich jetzt mal duschen gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von hanna91, 9. SSW am 13.02.2013, 20:05 Uhr

Ich bin Kosmetikerin und Nageldesignerin...habe aber ein Arbeitsverbot bekommen.
Wohnung ist 100qm und Hausarbeit macht mir leider keinen Spaß :/
Und ich habe leider keinen Putzfimmel :(
Ich bin froh, dass mein Mann mir hilft wo er kann. Er arbeitet von 6-14Uhr als Metallbauer/ Konstruktionstechniker.

LG Hanna Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Vanessni am 13.02.2013, 20:06 Uhr

Supersüsse Sachen!!! Da musste ich doch gleich mal auf "gefällt mir" klicken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Jimmyfreak, 11. SSW am 13.02.2013, 20:10 Uhr

Ich bin eigentlich Bürokauffrau aber noch in Elternzeit.

Meine Aufgaben hier sind die Pflege meines Papas, ein 150m2 Haus mit zwei Haushalten einigermaßen sauber zu halten und den viel zu großen Garten nicht verwildern zu lassen. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, wartet ein kleines Temperamentbündel auf Zuwendung.

Ich falle im Moment abends tot ins Bett. Ist doch was anderes, ob man nur für seine eigene kleine Familie sorgt oder ob da noch zwei erwachsene Personen zu versorgen sind, die auch noch ihren Dickkopf haben und wie kleine Kinder sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von NadineLausanne, 11. SSW am 13.02.2013, 20:21 Uhr

Ich arbeite als Finanzmanagerin in einem Konsumgüterunternehmen. Vollzeit, also 40 Stunden die Woche. Da mein Mann auch Vollzeit arbeitet und unser Haus recht gross ist (>200m2) haben wir eine Putzfrau, die jede Woche kommt.
Unser Sohn ist 2 Jahre alt.
Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Inchen1, 9. SSW am 13.02.2013, 20:33 Uhr

Hi,

bin Kauffrau bei einem bekannten Discounter- 80-110 h im Monat. Arbeite seit meiner Ausbildung. Hab immer alles unter einen Hut bekommen. Gehe nur Frühschicht, wegen meiner 3 Kinder. Haus,Haustiere und Garten mit 800qm machen auch einiges an Arbeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von nikita29 am 13.02.2013, 20:37 Uhr

Ich bin im Gastgewerbe 32Std Woche hauptsächlich Wochenende, also kommt sehr oft vor das ich die Std in drei Tagen arbeite.
Bin sowohl im Service als auch in der Küche tätig da ich beides gelernt habe bin ich so ne Art Springer , mache alles habe auch an einem Tag in der Woche die Vertretung des Chefs !!
Aber bin jetzt schon die vierte Woche Krankgeschrieben da ich an so starker Übelkeit leide das ich es oft nicht mal schaffe das Haus zu verlassen.
Habe auch noch einen 9Jährigen Sohn der mich braucht.
Putzfimmel das war ein mal vor nicht allzu langer Zeit , aber zurzeit schaff ich wirklich auch nur das wichtigste( 150m2 Wohnung)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin in elternzeit noch

Antwort von mellomania, 9. SSW am 13.02.2013, 20:55 Uhr

arbeite eigentlich als verwaltungsangestellte und wir machen medizinisch psychologische untersuchungen (idiotentests). da ich drei jahre elternzeit beantragt habe weil wir ja nach ungarn gegangen sind für die zeit bin ich zuhause mit mellomini...un jetzt verlängert sich das halt...ungarn nicht, da is nächstes jahr fertig aber elternzeit verlängert sich...mein bruder freut sich...er sitzt auf meinem stuhl hahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Connitaa, 8. SSW am 13.02.2013, 21:41 Uhr

Hallo,
Ich arbeite ein recht grossen Obst- und Gemüse-Exportfirma in der Organisations-Abteilung. Das ist zur Zeit tierisch anstrengend, da gerade die gesamte Verkaufsabteilung umstrukturiert wird, es eine neue Niederlassungen gibt und wir ausserdem noch neue Informatik-Programme einführen. Seit ich weiss, dass ich schwanger bin, versuche ich, die Anzahl meiner Überstunden zu reduzieren...ich habe es auch von Anfang an meinen Kollegen und meinem Chef gesagt. Wenn ich nach Hause komme bin ich fix und fertig, zum Glück habe ich keine Übelkeit, sonst würde ich es gar nicht schaffen. Haushalt lasse ich ziemlich links liegen, fast nur am Wochenende. Zum Glück macht mein Mann recht viel (er arbeitet von zu Hause aus und hat mehr Zeit).

Was mir etwas Sorgen macht...ich arbeite in der Zentrale in Spanien und hier wird im Prinzip von den Frauen in verantwortlichen Positionen erwartet, dass sie bis kurz vor der Geburt arbeiten. 2 Kolleginnen haben bis am Tag vor der Geburt gearbeitet und auf dem Weg zum Krankenhaus noch Telefongespräche geführt! Ich glaube nicht, dass ich das schaffe. Eine Vertretung gibt es sicher nicht, meine Arbeit müssen dann die Kollegen auffangen, Mutterschutz ist auch nur 4 Monate. Dann möchte mein Mann eine Auszeit nehmen, mit 4 Monaten in die Krippe ist einfach zu klein...

Wie lange werdet ihr arbeiten?

Liebe Grüsse,
Connitaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Chaosqueen31, 8. SSW am 13.02.2013, 21:52 Uhr

Hallo,

also ich versorge hier zu Hause einen mit mir 6 Personen Haushalt, 160qm Haus, zudem arbeite ich in der Gastronomie, meist jedoch am Wochenende auf 400€ basis. Ich betreibe ein Kleingewerbe (homeparties)

Im moment bin ich ziemlich müde, aber das arbeiten, macht mir spaß und lenkt mich ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von annablume, 10. SSW am 13.02.2013, 22:15 Uhr

Ich reihe mich noch schnell mit ein;)

Ich hab bis vor kurzem 4 Tage die Woche als Krankenschwester gearbeitet, die restlichen 3 Tage bzw 4-5 Tage wenn sich die Termine überschneiden, gehe ich zur Uni.
Hab gerade ein Beschäftigungsverbot erhalten und kann mich jetzt ein bisschen mehr auf die Uni konzentrieren...
Wir sind gerade in 94m2 umgezogen und es sieht vieles noch nicht so aus, wie es eigentlich sein sollte...bin eigentlich Perfektionist aber is mir grad alles schnuppe....Baby geht vor;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Connitaa - hier ähnlich

Antwort von NadineLausanne, 11. SSW am 13.02.2013, 22:22 Uhr

Hallo Connitaa,

hier in der Schweiz wird theoretisch auch bis zur Geburt gearbeitet und dann beginnt der 4 Monate Mutterschutz, also sehr ähnlich wie bei Euch. Bezahlte Elternzeit gibt es hier auch nicht.

Allerdings werden in den letzten 4 Wochen der SS auch recht häufig Krankschreibungen vorgenommen, zT auch nur, wenn die Schwangere einfach müde ist.

Ich plane wieder, bis zum Ende zu arbeiten. Wie gut das dieses Mal gehen wird, weiss ich natürlich nicht. Zur Not reduziere ich evtl. auf 50%. Dann möchte ich wieder 6 Monate frei nehmen (also 2 Monate unbezahlt). Mal sehen, was die Firma dazu sagt.

Alles Gute, Du packst das bestimmt. Ich fand es letztes Mal im 2. und 3. Drittel einfacher als im 1.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Connitaa - hier ähnlich

Antwort von Connitaa am 13.02.2013, 22:41 Uhr

Hallo Nadine,

Von der Schweiz hätte ich nicht gedacht, dass es so wenig Mutterschutz gibt, ich dachte eher das sei ähnlich wie in DE ;-) Hier werden auch am Ende viele Krankgeschrieben, v.a. wenn es in den Hochsommer geht wie bei mir auch. In Valencia ist der August der heisseste Monat, auch mit deutlich über 30ºC im Schatten. Die Firma, bei der ich arbeite, ist zum Glück auch recht flexibel, was arbeiten von zu Hause aus betrifft...

Immerhin ist es hier im Anschluss kein grosses Problem, einen bezahlbaren Krippenplatz zu finden :-)

Na dann...wir drücken uns die Daumen!
Connitaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Connitaa - hier ähnlich

Antwort von NadineLausanne, 11. SSW am 13.02.2013, 22:49 Uhr

Ja, Krippe ist hier schwierig.. zumindest ist 'bezahlbar' etwas anderes. Aber schliesslich hat jeder Ort Vor- und Nachteile, also will ich mich mal nicht beschweren.

Vor dem Sommer habe ich auch schon Respekt, aber zumindest wird es klamottentechnisch einfacher als letztes Mal im kalten Dezember :-)

Wir machen das schon
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von ..maddy, 11. SSW am 13.02.2013, 23:06 Uhr

Also ich bin Sozialpädagogin und arbeite derzeit 85%, nebenberuflich mache ich ein Zusatzstudium zur Familientherapeutin. In diesem Bereich habe ich ab März auch eine Arbeitsstelle.
Ansonsten Haushalt (und ich habe en Putzfimmel, der durch die Hormone noch ausgeprägter ist) und Versorgung unserer beiden Lieblinge Rosalie und Merlin (Katzen)...

Im Moment bin ich allerdings abends sehr kaputt und könnte schlafen, schlafen und nochmals schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von Bärchen27, 8. SSW am 14.02.2013, 9:38 Uhr

HI,

also ich bin Studentin und kann daher meine Zeit etwas flexibler einteilen. Obwohl wir auch viele Pflichtveranstalltungen haben.
Zum Glück sind gerade Semesterferien ( obwohl ich nächste Woche schon mit lernen für die nächste Klausur anfangen muss - falscher Studiengang gewählt ;) ) .
Leider habe ich auch schon eine Klausur versemmelt, weil ich den ganzen Tag geschlafen habe, oder lieber mich mit dem Thema Schwangerschaft besschäftigt habe. Am Anfang ist doch alles neu und man hat angst, was auf einem zukommt. Aber ich denke, dass kommende Semester, werde ich ganz gut über die Bühne kriegen, auch wenn das nicht so einfach wird mit immer größer werdenden Bauch und bevorstehenden Umzug ( wenn wir nur schon eine Wohnung hätten ) .
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von miri1301, 10. SSW am 14.02.2013, 10:12 Uhr

Hallo!
Ich bin Erzieherin und arbeite in einer Kindertagesstätte. Habe eine 22 1/2 Stunden Woche...
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich in einem Wohnheim für behinderte Menschen gearbeitet und habe ab der 12 Woche nach dem ich es meinem Chef gesagt habe ein Beschäftigungsverbot bekommen.

In dieser Schwangerschaft werde ich wohl bis zum Mutterschutz arbeiten müssen... Werde es aber erst in der 13. Woche meinem Chef sagen..bin mal gespannt wie ich dann in der Kita eingesetzt werde da ich im Moment in einer Gruppe mit vorwiegend 2 jährigen Kinder arbeite...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von schneggerl, 10. SSW am 14.02.2013, 11:34 Uhr

Ich geselle mich auch noch dazu:
Ich arbeite Vollzeit (35h) bei einem großen Hausgerätehersteller in der Zentrale im Bereich Kochen als Sachbearbeiterin. Mir macht die Abreit viel Spaß, momentan ist es ruhig, wird aber auch wieder anders werden. Habe geplant bis 31.07. zu arbeiten, da dann hier in Bayern die Ferien anfangen und mein Sohn (8J) dann nicht in den Hort muss (also 6 Wochen Mutterschutz und vorher 1,5 Wochen Urlaub).
Da mein Haushalt sehr klein ist, kriege ich das problemlos hin, zumal mein Mann sich um den Einkauf und das kochen kümmert.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von dieanna, 9. SSW am 14.02.2013, 12:22 Uhr

Ich bin Erzieherin in einer U3-Gruppe. Da wir Ringelröteln in der Gruppe hatten, habe ich meiner Chefin sofort von meiner Schwangerschaft erzählt. Ich musste sofort zum Betriebsarzt und habe bis die Ergebnisse da waren ein Berufsverbot bekommen... Ergebnis, kein aktueller Schutz gegen Zytomegalie! Deshalb wurde ich in eine Kita versetzt die keine U3Kinder betreut. Habe mich krank schreiben lassen, weil sonst jeder sofort gewusst hätte das ich schwanger bin. Nächste Woche Donnerstag, 10.Woche, gehe ich wieder arbeiten... Bin sehr traurig das ich mich von meinen Kindern gar nicht verabschieden kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Job-Frage: Was arbeitet ihr alle?

Antwort von dieanna, 9. SSW am 14.02.2013, 12:26 Uhr

Ich arbeite Vollzeit und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Katzen auf 74m2. Zu Hause sieht es noch aus wie immer, sauber, aber nicht perfekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Job und Kinderwunsch :-)

Ja, ich verhalte mich aktuell moralisch nicht ganz in Ordnung aber welcher AG nimmt schon Rücksicht auf die Familienpläne eines Arbeitnehmers.. ? Daher gleiches Recht für alle :-D oder? Mir wurde 11/2018 eine Stelle angeboten, es wurde ganz deutlich gesagt man wünscht sich ...

von HeyDu! 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobzusage - Freude teilen :-)

Ihr Lieben, ich habe eine Jobzusage... Ich bin soo froh, das vereinfacht so vieles! Jetzt Anfang Mai endet mit dem 1. Geburtstag meiner Tochter meine Elternzeit und kurz darauf mein Job, da ich dummerweise einen Aufhebungsvertrag unterschrieben hatte... Es war einfach nicht ...

von Tinamaus_90, 20. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Geknickt wegen Job

Hallo ihr Lieben, ich habe heute ein eher unerfreuliches Gespräch mit der Geschäftsführerin gehabt. Zur Vorgeschichte: Ich arbeite erst seit Mitte September in diesem Unternehmen und soll einen Onlineshop zum Laufen bringen. Allerdings gestaltet sich das aufgrund der ...

von Wildkind, 7. SSW 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Übelkeit und Job

Hallo, ich wollte mich mal umhören, wie es den anderen hier so geht. Mir ist zur Zeit fast permanent übel, höchstens mal eine halbe Stunde nicht, aber nur, wenn ich im Bett liege. Sobald ich auch nur 100 Meter laufe, geht es wieder los. Stehen kann ich auch keine ...

von Judith2017, 6. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Montag startet mein neuer Job

Hey zusammen.... Montag startet mein neuer Job und ich bin wie ihr wisst schwanger Ich weiß ist etwas blöd... aber als ich gekündigt habe wusste ich ja nicht wann es denn endlich einschlägt... Und ich konnte einfach aus psychischen ...

von mutzi 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

job wechsel

so jetzt muss ich mit nem anderen thema nerven... hoffe da findet sich auch eine antwort drauf. ich habe vor meinen AG zu wechseln morgen bekomme ich bescheid ob ich den neuen Job antreten kann, im alten gefäät es mir überhaupt nicht und ich weiß nicht so recht ob der ...

von alpenfee 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobangebote - annehmen??

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin z.Z. selbstständig - läuft aber nicht so gut, kriege deswegen noch zusätzlich Hartz4. Jetzt habe ich vom A-Amt 2 Jobangebote geschickt bekommen. Uff, was mach ich jetzt? soll ich mich bewerben? Ist das fies dem ...

von taxusb 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Schwanger aber trotzdem neuer Job?

Huhu, momentan bin ich arbeitslos, suche aber dennoch weiter nach einer Stelle... mein Mann meint, das könnte ich getrost sein lassen, denn wer stellt eine schwangere ein??? Aber wir bräuchten bzw. brauchen einfach auch das Geld... Würdet Ihr es verschweigen oder direkt sagen ...

von HighHeelDiva, 9. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobangebot für werdene Väter!

Hab ich mal aus dem SWN rauskopiert! Wir sind ein zukunftsorientiertes kleines Familienunternehmen mit Sitz in Ihrer unmittelbaren Umgebung. Für den Aufbau unseres neuen drei- bis vierköpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wochenbett-Manager (m) in ...

von Mamaanonym 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.