Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckermaus, 5. SSW am 18.11.2010, 0:24 Uhr

Auch eine Juli Mami :)

Hallo Ihr lieben,

gehöre auch zu den Überglücklichen, habe am Montag erfahren das ich in der 5 Woche bin und bin ganz aus dem Häuschen da es ein reines Wunschkind ist und mein Freund und ich ein halbes Jahr üben mussten

Tja jetzt ist es soweit und ein neuer Lebensabschnitt beginnt, wie geht es Euch so mit ÜBELKEIT oder BRUSTSPANNEN???? Noch habe ich keine ÜBELKEIT jedoch etwas wenig hunger bekomme kaum was runter immer erst am Abend bekomme ich den richtigen Hunger und dann muss ich mich auch zügeln, versuche schon immer mehrere Miniportionen zu essen was aber kaum funzelt.

Zudem habe ich bis Montag noch aktiv Eishockey gespielt, bin mit Leidenschaft auf dem Eis doch das hat sich jetzt für die nächste Zeit erledigt und die Mannschaft muss auf eine Törhüterin verzichten. Jedoch freut dich die ganze Hobbymannschaft auf den Eishockeynachwuchs für München

Freu mich schon auf zahlreiche Gespräche mit euch mal sehen wie lange ich noch von der Übelkeit verschont bleibe, mit viel Glück bin ich wie meine Mum die hatte weder bei mir noch bei der Schwangerschaft meiner Schwester Übelkeit oder andere SS Probleme.

Liebe Grüße an alle Juli Mamis Sonja :)

 
7 Antworten:

Re: Auch eine Juli Mami :)

Antwort von Fünkchen, 8. SSW am 18.11.2010, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Wow, Eishockey...aber das würd ich dann auch lieber erstmal sein lassen ;).

Ich hatte übrigens in meinen ersten vier Schwangerschaften nie mit Übelkeit zu tun. Das fing erst beim fünften Kind an, damals war mir sehr lange leicht übel. Diesmal war mir etwas mehr übel, aber dafür ist es nun schon besser geworden bzw. seltener.

Vielleicht hast du ja Glück ;). Meistens fängt das so in der 6. SSW an...

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Juli Mami :)

Antwort von Puppi82, 5. SSW am 18.11.2010, 10:52 Uhr

huhu :)
herzlich willkommen!!!
ich bin auch gespannt, was mit der übelkeit so wird! bei meinem sohn hat es bis zur geburt angehalten!!! ich hoffe so sehr, dass es dieses mal anders wird!! bei mir ist es derzeit so, dass ich alle zwei stunden leichte übelkeit bekomme, das aber sofort verschwindet, wenn ich eine kleinigkeit esse. wenns so bleibt wäre super ;)
ich freu mich schon auf meinen ersten fa termin montag!!

naja, liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Juli Mami :)

Antwort von Musikerin, 8. SSW am 18.11.2010, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

mir ist seit zwei Wochen übel und ich bin auch u.a. deswegen krank geschrieben. In der ersten SS hatte ich dies nicht. Mal sehen, hoffentlich wird es bald besser.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Juli Mami :)

Antwort von Kugel0904, 7. SSW am 18.11.2010, 13:07 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute.
Hier wirste bestimmt spaß haben, die mädels sind wirklich alle super nett
ist es dein erstes kind?
Wie alt bist du denn?
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Juli Mami :)

Antwort von Muckermaus, 5. SSW am 18.11.2010, 14:54 Uhr

Danke für die netten Antworten,

Ja ist meine erste Schwangerschaft und bin total hibbelig ich bin 28 Jahre alt und denke das ich im besten Alter bin. Ja dann hoffe ich mal das die Übelkeit mich verschont und wenn nicht .....tja das gehört dazu auch wenn man es nicht unbeding braucht!

Ja das mit dem Eishockey spielen hat sich für einige Zeit erledigt. Da bleibt mir nur das zu sehen da mein Freund in dem selben Münchner Eishockeyteam spielt und auch Torwart ist.......so haben wir uns auch vor ein paar Jahren kennen gelernt!

So am 10.12.2010 ist mein nächter FA Termin und ich kann es kaum erwarten aber das geht ja vielen so. Bis dann liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Juli Mami :)

Antwort von beety_79, 6. SSW am 18.11.2010, 21:10 Uhr

Glühstrumpf !!!
Weiß auch erst seit letzter Woch Mi daß ich schwanger bin.
Übelkeit kein Problem. Brustspannen??? Die explodieren gleich. Jeder Schritt tut weh und ich habe 75G.
Ich kann allerdings seit Nächten nicht schlafen. 3-4 Stunden jede Nacht. Sonst liege ich nur wach oder döse noch nen bißchen wenns geht. Hat jemand da nen Tip? habe es schon mit Baldrian probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Juli Mami :)

Antwort von Muckermaus, 5. SSW am 18.11.2010, 21:30 Uhr

@beety_79
Oh ja das mit dem Brustspannen ist auch bei mir enorm und zu allem habe ich nicht unbeding kleine Kuller, jede Treppe oder schneller Schritt spüre ich sofort sogar das duschen schmerzt aber das sind Schmerzen die ein Schmunzeln verursachen da ich ja weis von was es kommt.

Schlafen kann ich die letzten 3 Tage auch kaum so wie du so ca 4-5 Stunden...leider zudem klingelt bei mir jeden Morgen der Wecker um 5.15 Uhr der Wecker aber wenigstens plagt mich NOCH keine Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.