März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatKay, 25. SSW am 02.12.2011, 17:44 Uhr

auch endlich nen kiwa hab...

hallo mädels,

wir haben es getan:

wir wussten ja schon lange, dass wir den aktuellen tfk für unsere zwei mäuse wollen, und gestern -lohnzahlung- haben wir zugeschlagen:

mein männe hat das ding bestellt und gekauft bei so nem online shop, waren sehr nett am tel, trudelt ALLES nächste woche ein.

mit alles meine ich wirklich alles, mein männe meinte, wenn wir bestellen, dann gleich alles und richtig, also inklusive regen/uv-Schutz, cup-holder, adapter für maxi-cosi, wenns mal schnell gehen muss, passender wickeltasche... ich sass nur daneben und sah den preis klettern. nee, nee, nee...
wat man nich alles investiert, aber grad bei nem doppelpack muss alles praktisch und bequem sein.

nu sitz ich hier un warte...wat n weihnachtsgeschenk





lg die kat

 
5 Antworten:

Re: auch endlich nen kiwa hab...

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 02.12.2011, 17:46 Uhr

Zeig mal!

Da fällt mir ein, ne Wickeltasche brauch ich ja auch noch ... Will aber nicht die zum Kiwa dazugehörige, kostet 70 € bzw. dann mit Rabatt auch noch 50 €, is mir zuviel ... es ist ja nur ne Tasche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch endlich nen kiwa hab...

Antwort von Nanni-79, 24. SSW am 02.12.2011, 19:16 Uhr

Wickeltasche hab ich für meine Tochter vor fast 3 Jahren bei dm gekauft und bin immernoch voll zufrieden! Günstig ist manchmal auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch endlich nen kiwa hab...

Antwort von Rundermond, 26. SSW am 02.12.2011, 19:54 Uhr

Laßt euch von einer ,,Schon-Mutti´´ sagen : eine Wickeltasche braucht man nicht! Würde auf jeden Fall nie viel Geld dafür ausgeben. Die von Rossmann oder einer anderen Drogerie langt auf jeden Fall völlig. Jede andere Tasche tut es auch.
Kauft euch lieber eine schöne Handtasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch endlich nen kiwa hab...

Antwort von Mel+3, 26. SSW am 02.12.2011, 20:04 Uhr

Ich, als noch 3-fach Mama sage:
Ich geb meine Wickeltasche nicht her, solange ich kleine Kinder hab!
Und so eine günstige würde mir nicht mehr ins Haus kommen, davon hat ich nun schon 3 und alle sind irgentwo kaputt gegeangen. Wobei 70€ ja auch zu viel ist Aber eine neue sollte schon noch her.
In eine Handtasche bekäme ich bei weitem nicht alles rein, was ich mit nehmen muß.
Windeln, Feuchttücher, Taschentücher, Mullwindeln, (Unterlage), Wechselkleidung (es kann immer was auslaufen, egal ob oben oder unten!)... + eigene Sachen, wie Portemonai, Schlüssel, Handy
Also mit einer Handtasche käme ich nie hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch endlich nen kiwa hab...

Antwort von suzib600 am 02.12.2011, 23:27 Uhr

Habe mir auch den tfk gekauft.:-) Das aber schon vor acht Wochen oder so.....und ich muss noch bis ende Januar auf den warten:-( voll gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.