Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmle2005-2006, 13. SSW am 10.11.2011, 9:40 Uhr

Auch erstmal geschafft!

bin heute in die 13 SSW gekommen, war gestern beim FA und alles ok.
Das Einzige was mich SEHR irritiert hat war, es hat sich NICHT bewegt . Und ich dachte die Angst wieder eine FG zu haben sei jetzt weg :-(
Hatte das von euch auch schon jemand? dass sich das Baby beim US gar nicht bewegt hat? US war doch relativ lange.
Wir haben es auch nun unserer "Großen" (6Jahre) erzählt und sie freut sich riesig!
Sie deckt meinen Bauch schön zu und fragt mich, wie es mir geht - total süß. Ihr erster Kommentar, als wir es erzählt haben war "endlich!"

Wird schon alles gut gehen, diesmal

Silke

 
5 Antworten:

Re: Auch erstmal geschafft!

Antwort von Neni88, 14. SSW am 10.11.2011, 9:57 Uhr

Also ich hatte das letzte Woche bei meinem "nicht Planmäßigen US" wegen Blutungen auch.
Als die FA da geguckt hat, meinte Sie das alles in Ordnung ist. Das Baby hat sich da auch nicht bewegt. Aber das Herzchen hat geschlagen.
Kenn mich da jetzt nciht so aus, aber kann es sein, dass es vllt. geschlafen hat????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch erstmal geschafft!

Antwort von Maiblümchen, 14. SSW am 10.11.2011, 9:59 Uhr

Nicht weinen! Mein Baby hat sich am Montag auch nicht bewegt (zumindest hab ich nicht viel gesehen). Der Arzt meinte jedoch es hat sich bewegt und das steht auch im Mutterpass! Somit keine Angst...es hat vielleicht gerade eine Pause eingelegt - das braucht so ein Würml auch mal. Schau mal in deinen Mutterpass, da wird es drin stehen!

Köppl hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch erstmal geschafft!

Antwort von Nanana, 11. SSW am 10.11.2011, 10:11 Uhr

Dein Baby hat bestimmt geschlafen uns sich deshalb nicht bewegt!

Solange das Herzchen schlägt musst du dir bestimmt keine Gedanken machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch erstmal geschafft!

Antwort von Schmetterling3, 14. SSW am 10.11.2011, 10:37 Uhr

Hallo moooi du bist so süss *gg* Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dein Baby hat geschlafen oder einfach nur gechillt. Bei meiner vorigen Untersuchung hat sich mein Spatz auch gaaar nicht bewegt sondern man hat nur das Herz schlagen sehen. Heute ist es dafür nicht mal ne Sekunde lang liegen geblieben. Es hat nur Purzelbäume geschlagen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch erstmal geschafft!

Antwort von würmle2005-2006, 13. SSW am 10.11.2011, 13:19 Uhr

Das ist ja das Problem, da steht bei Kindsbewegung ein nein.
Hab gestern mit dem Angelsounds noch das Herzchen gehört, das hat mich etwas beruhigt.
Danke für Eure aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.