Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Day1978 am 09.01.2014, 15:46 Uhr

Auch fertig :-)

Gestern Mittag um 14:41 Uhr kam unser Marlon mit 3720g, 53cm und 36KU auf die Welt.
Leider hat er das Fruchtwasser eingeatmet und liegt jetzt mit einer schweren Neugeborenensepsis auf der Intensivstation 20km von mir entfernt

 
6 Antworten:

Re: Auch fertig :-)

Antwort von oskar13 am 09.01.2014, 16:05 Uhr

Herzlichen glueckwunsch.da wartet man so lange auf sein wunder und dann ist es gleich wieder weg und dabei freut man sich so sehr aufs kuscheln.das holt ihr bald nach.alles gute euch beiden.
Lg von Oskar 13 aus dem junibus;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch fertig :-)

Antwort von Luna87, 41. SSW am 09.01.2014, 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und gute Besserung für deinen Kleinen :)
Heutzutage ist aber zum Glück medizinisch alles bestens versorgt! Das wird schon :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch fertig :-)

Antwort von Wasserratte, 40. SSW am 09.01.2014, 16:40 Uhr

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Da mein Sohn den ich vor 1,5 Jahren geboren habe, auch in eine Säuglingsintensiv musste und ich von ihm getrennt war, weiß ich was du gerade durchmachst! Ich wünsche euch alles Gute! Bleib stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch fertig :-)

Antwort von mimel, 38. SSW am 09.01.2014, 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und gute Besserung.

Es ist kein leichter Start für euch, aber bald könnt ihr ihn sicher im Arm halten und kuscheln.

Ich wünsche euch noch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch fertig :-)

Antwort von Day1978 am 09.01.2014, 17:50 Uhr

Danke für die Glückwünsche und Eure Worte. Vor fast 6 Jahren hatte mein erster Sohn genau das gleiche, nur nicht ganz so ausgeprägt. Dort konnte ich auch mitverlegt werden. Leider sind diesesmal keine Betten frei.

Aber wir werden das schaffen. Sind ja schließlich Kämpfer :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch fertig :-)

Antwort von mirico11, 40. SSW am 10.01.2014, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Marlon :) Ich hoffe, du kannst bald zu Ihm und das ihr schnell diese Startschwierigkeiten vergessen könnt ! Alles Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.