August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leene84, 8. SSW am 22.12.2011, 8:33 Uhr

Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

..... Gleich wird noch geguckt, ob es dem Würmchen gutgeht und dann darf ich Weihnachten zu meiner Familie!!!! Bus auf die Busliste werde ich mich genau wie SchwarzerEngel erstmal zurückziehen, ich bin traurig wie negativ sich das Forum durch ein Posting verändert! Ich trau mich jedenfalls nicht mehr, euch von meinen WehWehchen zu erzählen..... Ansonsten sehen wir uns in der Mamalounge von Daninchen..... Lg und schöne Weihnachten an alle die sich angesprochen fühlen! LEENE

 
5 Antworten:

Re: Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 22.12.2011, 8:41 Uhr

freut mich total, dass du heim darfst. Super Weihnachtsgeschenk!!!
Ach manno, nun hört doch mal auf. Bitte bleibt doch einfach hier und lässt uns weiter über alles was wir wollen Posten. es kann doch nicht sein, dass das so eine UNRUHE bringt. Ihr merkt doch wie die Reaktion ist, wir wollen doch alle von den schönen und nicht so schönen Momenten Erzählen. Also bleibt bitte einfach da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

Antwort von lillyh76, 7. SSW am 22.12.2011, 8:57 Uhr

Hallo,
oh super schöne Nachricht....endlich nach Hause mit Krümmelchen... ,

supi ich freue mich sehr für dich und deinen Krümmelchen

Wie ist denn bitte die adresse von der Mamalounge????

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

Antwort von leene84 am 22.12.2011, 9:03 Uhr

Ähm....ähm ...ähm..... Ich habe das zuhause auf meiner Favoritenliste, vom Handy aus kann ich es dir nicht sagen... Schau doch nochmal in deinem Postfach, haben wir nicht alle Bescheid bekommen? Oder in ein paar Posting von letzter Woche.... Ich meld mich nochmal von Zuhause:-) Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

Antwort von MissMaracuja, 8. SSW am 22.12.2011, 9:28 Uhr

freu mich auch sehr für dich, bitte alle im forum bleiben !!!!!!! ob freudige nachrichten oder jammern .... oder traurige, wir teilen doch alle diese besondere zeit !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 22.12.2011, 10:02 Uhr

Das freut mich riesig, dass du nach hause darfst.

Also ich finde nicht, dass man sich von einem Posting vertreiben lassen sollte. Ausserdem finde ich auch nicht, dass jemand gejammert hat. Einige hatten leider Blutungen und fürchterlich Angst und diejenigen wurden mit Sicherheit mit dem Posting auch nicht gemeint. Das Posting war grundsätzlich sinnlos und hätte etwas sensibler formuliert gehört. Aber davon unseren (wie ich finde) schönen Zusammenhalt aufgeben. Wir haben uns doch gerade erst hier getroffen und ich dachte schon, dass man sich die nächsten Wochen austauschen kann. Bitte bitte überdenke deine Entscheidung nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.