August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 22.11.2018, 19:30 Uhr

Auch ich bin mal wieder raus...

... bin sehr genervt und frustriert
Kotzt mich tierisch an...jeden Monat auf's neue...jedes mal mit guter Hoffnung und dem Willen, es "ruhig" angehen zu lassen
Ich mag den ganzen Mist nicht mehr
Jetzt ist sogar mein Partner frustriert und das frustriert mich noch mehr - er war doch immer der ruhige/coole der mich wieder aufpäppelte

Ach manno

 
5 Antworten:

Re: Auch ich bin mal wieder raus...

Antwort von herbie84 am 22.11.2018, 20:55 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen !!! Fühl dich gedrückt !
Heute ist wohl für einige von uns hier - wieder Zyklusbeginn. Ich warte auch schon den ganzen Tag ...habe schon starke Unterleibsschmerzen...hoffe das ich bald erlöst werde ( obwohl es total absurd ist , erwische ich mich doch hin und wieder zu hoffen )
Mein Mann war auch immer ruhig ...diesesmal ist er aber auch sehr entäuscht bzw. frustriert .
Zudem bin ich durch meine starken PMS jd. Monat einige Tage zu nichts zu gebrauchen ... kann bald nicht mehr.


Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück im nächsten Zyklus !!!
Vielleicht dürfen wir zu Weihnachten dann einen positiven Test unter dem Baum legen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Wurm drin...

Antwort von LuisHasen am 22.11.2018, 21:31 Uhr

Ach Mädels, das ist doch echt frustrierend heute! Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin mal wieder raus...

Antwort von ichwarsnicht am 23.11.2018, 8:46 Uhr

Kann dich leider sehr gut verstehen. Würde mir jemand garantierten, dass es nochmal klappt, könnte ich geduldig( mehr oder weniger) abwarten...aber so!
Jetzt genießen wir erstmal die Vorweihnachtszeit, die ist einfach zu schön umsie sich kaputtmachen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin mal wieder raus...

Antwort von Hermine2019 am 23.11.2018, 20:19 Uhr

Genau das denk ich auch so oft, wenn mir irgendwer garantieren könnte das klappt auf jeden Fall noch du musst dich nur noch ein Jahr gedulden hätte ich da gar kein so großes Problem mit. Das was einen fertig macht ist diese Ungewissheit jeden Zyklus aufs neue. Am schlimmsten finde ich immer die Tage zwischen Es und Mens wenn man überhaupt nichts weiß und auf jedes mini Zeichen achtet um da doch wieder was reinzuinterpretieren.
Aber du hast recht jetzt kommt die Vorweihnachtszeit die sollten wir genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin mal wieder raus...

Antwort von ichwarsnicht am 24.11.2018, 7:51 Uhr

So isses!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.