November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 21.03.2016, 17:50 Uhr

auch ich bin zurück vom Fa

Bin auch gerade raus. Laut grösse der fruchthülle bin ich 6+3 aber das Kind ist wohl sehr klein (4mm meint sie) so das ihr Gerät die Woche nicht berechnet hat also auch kein et! :-( aber das Herz schlägt ich bin total durcheinander. Noch immer kein bild, keine Bescheinigung nichts.!! Es ist ein kantenhocker hat sie noch gesagt. Ich kann mich gar nicht richtig freuen da ich so angst hab das was nicht in Ordnung ist. Muss am 31.3. Wieder hin... Bin so traurig

 
5 Antworten:

Re: auch ich bin zurück vom Fa

Antwort von MäuschenNr.3, 7. SSW am 21.03.2016, 18:05 Uhr

Meine Kinder sind prinzipiell IMMER zu klein, das heißt erstmal gar nix! Ich hab 4 davon hier rumspringen und KEINS davon hat jemals der Norm entsprochen

Immer positiv denken! Der Herzschlag war zu sehen, also lebt es! Mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich bin zurück vom Fa

Antwort von JayJay04, 7. SSW am 21.03.2016, 18:52 Uhr

Ein Herzschlag ist doch schon mal super... Den Rest bekommst du auch noch hin. Ich drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich bin zurück vom Fa

Antwort von sophie1996, 7. SSW am 21.03.2016, 19:49 Uhr

Verstehen ich nicht, du liegst doch bei 6+3 total in der Norm. Bei meinen Termin letzte Woche war Krümel 2.7 mm und das US der Ärztin berechnete daraus das ich in der 7. Woche, 6+0 bin. Mach dir bitte keine Gedanken es ist alles gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich bin zurück vom Fa

Antwort von Minne am 21.03.2016, 20:43 Uhr

Ich habe schon von verschiedenen FÄ gehört, dass alles ganz gut über'n Berg ist, wenn man die Herzaktion sieht.
Halte dich daran fest und denk positiv. Das schlagende Herzchen ist jetzt genau das Richtige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich bin zurück vom Fa

Antwort von Wunder4, 5. SSW am 21.03.2016, 21:34 Uhr

Also das wäre ja noch schöner wenn Mama sich mit befruchteter Eizelle im bauch auch noch um Größe bemühen muss.
Ach lass dich nicht verärgern oder verunsichern. Mein grosser war zu klein mein mittlerer hatte einen zu grossen Kopf und Püppi war Ca. Zwei Wochen zu klein in der gesammten Schwangerschaft.
Alle kamen gesund und munter zur Welt. Braucht eben jedes Kind seine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.