August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 14.01.2016, 19:53 Uhr

auch ich muss gehen

am Montag 8 ssw fruchthöhle zwar gewachsen aber leer. hcg wurde jetzt nochmal kontrolliert stieg zwar aber nur noch leicht. die Ärztin hat zwar noch auf ein eckenhocker gehofft aber seit vorhin habe ich leichte blutungen bekommen. mal gespannt ob ich jetzt noch eine Ausschabung brauche oder nicht . irgendwie bin ich auch erleichtert da es seit drei Wochen nur noch ein hin uns her war zwischen hoffen ubd bangen ging langsam an die Substanz. will damit abschließen und neu beginnen können. zum Glück hab ich schon eine Tochter die einem Kraft gibt. aber ich frage mich ob es gerecht ist ist schon meine 2. fehlgeburt. Danke euch und bitte keiner mehr aussteigen

 
5 Antworten:

Re: auch ich muss gehen

Antwort von Maxi20068, 11. SSW am 14.01.2016, 19:57 Uhr

Ohje so viele schlechten Nachrichten zur zeit
Tut mir total leid für dich .. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich muss gehen

Antwort von zuckerfee_383 am 14.01.2016, 20:52 Uhr

Es tut mir so leid! Gerecht ist es sicher nicht, aber Mutter Natur denkt sich dabei schon was. Auch ich hatte vor meinem 2. Kind 2 FG,s beide mit Ausschabung, hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dann kam unser Sonnenschein und vor dieser Schwangerschaft wieder eine FG ich dachte, dass der Albtraum jetzt weiter geht. Schaut nach vorn und ich wünsche euch für alles ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich muss gehen

Antwort von Stemina, 12. SSW am 14.01.2016, 21:16 Uhr

Das tut mir von Herzen leid und ich kann mit dir mitfühlen! Ich hab das auch schon erlebt! Jetzt vom Kopf zu Ruhe kommen!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich muss gehen

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 14.01.2016, 21:32 Uhr

Heut ist definitiv zum großen Teil der Tag der schlechten Nachrichten !


Ich hoffe es wird bald wieder positive Nachrichten für Dich geben - drück Dich ganz Dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich muss gehen

Antwort von Honeymum, 11. SSW am 14.01.2016, 22:01 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich wünsch dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.