April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies am 22.08.2017, 13:09 Uhr

Auch ich muss mich leider verabschieden :(

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich letzt Woche noch gefreut habe, dass man den Krümel endlich sieht und dann auch den Bus gewechselt habe, kam dann leider alles Schlag auf Schlag.
Seit letzter Woche Mittwoch hatte ich Schmierblutungen und wurde krankgeschrieben. Gestern Morgen dann erneuter FA-Termin und man sagte uns schon, dass wir evtl. damit rechnen müssten. Der Krümel ist leider nicht gewachsen und ein Herzschlag war auch noch nicht zu erkennen. Weiter krankgeschrieben. Diese Unwissenheit war das allerschlimmste überhaupt!
Im Laufe des Nachmittags wurden die Blutungen leider immer schlimmer, periodenartig und ich bekam sogar (wie bei der Periode) UL-Schmerzen.
Nachdem (sorry!) abends viel Blut und ein recht großer "Klumpen" oder "Pfropfen" abgingen, sind wir in die Klinik gefahren. Dort konnte man uns dann leider nur noch mitteilen, dass weder Embroy noch Fruchthöhle im US zu sehen sind :(
Hatte dann heute Morgen direkt den Termin für die AS.
Das macht uns natürlich sehr traurig...aber irgendwie geht es uns damit dennoch besser als mit dieser quälenden Ungewissheit, ob sich alles nochmal "fängt" oder es vorbei ist.
Die Schwestern in der Klinik waren alle sehr einfühlsam und nett und haben uns Mut gemacht. Und auch, wenn es im ersten Moment total doof war, haben sie doch alle Recht, als sie meinten, wir haben das Glück, schwanger werden zu können. Erstmal total dummer Spruch in meinen Augen...aber irgendwie doch wahr, das steht ja nun außer Frage.
Wir werden es nun langsam angehen lassen und uns nicht den Mut nehmen lassen :)

 
6 Antworten:

Re: Auch ich muss mich leider verabschieden :(

Antwort von magnumclassic, 5. SSW am 22.08.2017, 14:46 Uhr

Oh nein nicht du auch! Es tut mir so wahnsinnig leid! Fühlt euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss mich leider verabschieden :(

Antwort von AugSep16, 8. SSW am 22.08.2017, 15:44 Uhr

Oh man, wie schade. Das tut mir so leid für euch. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss mich leider verabschieden :(

Antwort von kluempchen am 22.08.2017, 17:38 Uhr

Oh jee, das tut mir so leid für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss mich leider verabschieden :(

Antwort von Ändy am 22.08.2017, 19:08 Uhr

Oh nein!

Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss mich leider verabschieden :(

Antwort von susafi am 22.08.2017, 20:46 Uhr

Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich muss mich leider verabschieden :(

Antwort von Krümelchen87 am 23.08.2017, 6:29 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.