Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 22.10.2021, 18:44 Uhr

Auch ich pcr positiv

Hat jemand Erfahrungen?
Am Dienstag hatte ich starke Kopfschmerzen
Am Mittwoch migräne Gliederschmerzen Schüttelfrost appetitlos und Durchfall kein Fieber hätte ich Fieber dazu bekommen hätte mein Mann die 112 anrufen können
Toi toi toi seit gestern hab ich eigentlich nur noch schnupfen
Wie war das bei euch?
Aber unsere Quarantäne verlängert sich sitzen ja seit Sonntag durch unseren Sohn

 
4 Antworten:

Re: Auch ich pcr positiv

Antwort von Taetae, 38. SSW am 22.10.2021, 22:51 Uhr

Hi,
ja hier. Hatten es im September. Mein Mann Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur und ich nur Schnupfen.
Dir scheint es ja auch schon besser zu gehen :) freut mich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich pcr positiv

Antwort von Astarte am 22.10.2021, 23:40 Uhr

Ohje!
Ein Glück geht es dann ja schon wieder bergauf bei dir!
Wie geht es deinem Großen denn? Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mit heftigen (unbegründeten) Schuldgefühlen quält.

Hoffentlich geht es euch allen bald wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich pcr positiv

Antwort von Murmel2022 am 23.10.2021, 7:42 Uhr

Dem geht es super er hat nur husten schnupfen und hatte von Sonntag zu Montag erhöhte Temperatur hätten wir keinen test gemacht wäre ich nicht von corona ausgegangen
Vorwürfe macht er sich Gott sei Dank nicht
Ich hab nur irgendwie Angst das dass am Mittwoch bei mir ein Vorbote war und es vllt doch nochmal schlimmer wird
Dank der Medien macht man sich richtig verrückt
Ich bin nicht geimpft muss aber sagen das ich es scheinbar besser weggesteckt habe als eine geimpfte bekannte ihr ging es gestern den 3. Tag so wie mir am Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich pcr positiv

Antwort von Astarte am 23.10.2021, 8:35 Uhr

Ok, ein Glück, dass er vielleicht noch nicht alt genug ist darüber nachzudenken, was die Konsequenzen hätten sein können.
Ich hoffe, wenn es dir jetzt schon wieder etwas besser geht, dass es nicht nochmal schlimmer wird.
Manche haben eben einen schlimmen Verlauf, geraten sogar in Lebensgefahr und manche bemerken es nicht mal, dass sie krank sind, das ist ja das Gefährliche an dem Virus… und dann kommt sicherlich noch dazu, welche Impfung man hatte und welche Virusvariante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind pcr test positiv

Nabend ihr lieben unser tag fing heute bescheiden an Wollte mit meinem Sohn heute morgen weg weil er schnupfen hat sagte mein Mann lass uns mal nen test machen von seinem Kollegen das Kind ist auch positiv getestet obwohl es nur schnupfen hat Naja gesagt getan innerhalb ...

von Murmel2022, 24. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PCR

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.