Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi13289, 7. SSW am 15.05.2020, 12:07 Uhr

Auch ich reihe mich mit ein :) ...

...ich bin jetzt in der 7 SSW und bis jetzt sieht laut Frauenarzt alles gut aus :)

es hat gleich beim zweiten Zyklus geklappt, wobei ich eigentlich nichtmal richtige Zyklen hatte, da ich an ausgeprägtem PCO leide. Hatte innerhalb von 1,5 Jahren nur 2x meine Periode, das erste mal nach Ewigkeiten im März und dann eine bemerkbaren Eisprung im April und für uns fast unglaublich aber wahr, hat es tatsächlich geklappt :) Ich bin mir sehr sicher, dass dabei der Mönchspfeffer und die Frauenvitamine geholfen haben, die ich seit ca. Anfang Februar eingenommen habe.

Für mich immer noch nicht wirklich zu glauben, hatte ich dann am Mittwoch das erste Ultraschallbild in der Hand (vor Stolz möchte ich es euch natürlich nicht verheimlichen). Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit und bin mir sicher, dass es hier viele gute Tipps geben wird und hoffe natürlich, dass meine Schwangerschaft weiterhin positiv verläuft . Bis jetzt habe ich nur leichte Übelkeit, dafür aber einen Blähbauch mit einem momentan leichten Druck im Unterbauch beim sitzen, vielleicht sollte ich doch lieber ins Bett gehen - wo ich momentan nichts dagegen hätte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Auch ich reihe mich mit ein :) ...

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 15.05.2020, 12:37 Uhr

Tolles Bild und -lichen Glückwunsch, schön das du dabei bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich reihe mich mit ein :) ...

Antwort von CarmenMS, 7. SSW am 15.05.2020, 12:40 Uhr

Schönes Foto! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich reihe mich mit ein :) ...

Antwort von Eagle, 6. SSW am 15.05.2020, 15:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich reihe mich mit ein :) ...

Antwort von Sabbi159, 7. SSW am 15.05.2020, 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und hallo an Bord
Habe auch ein starkes PCO, was auch schon operiert wurde, aber wie zu erwarten wieder kam. Aber jetzt können wir uns ja erstmal auf die Schwangerschaft konzentieren
Alles Gute für dich und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich reihe mich mit ein :) ...

Antwort von Steffi13289 am 18.05.2020, 14:54 Uhr

Vielen lieben Dank :) Meinen nächsten Termin habe ich am 04.06 und kanns jetzt schon kaum mehr erwarten. Man macht sich doch irgendwie Gedanken, wenn man sieht, wieviele Abgänge passieren.

Allein werdenden Muttis wünsche ich auf jeden Fall nur das Beste und eine tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.