April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinkerbell  am 01.02.2021, 20:14 Uhr

Auch ich war heute beim FA

Nach genau 100 Tagen wurde heute die strenge Bettruhe aufgehoben. Ich muss/soll mich noch schonen aber darf mich nun endlich wieder mehr bewegen. Meine Plazenta liegt immer noch so das einer spontanen Geburt nichts im Wege steht.
Nur die Fruchtwasser Menge ist weiter erhöht. Ich glaube vom Gewicht her sprengt mein kleiner Prinz hier alle er wiegt jetzt schon 2430g und ist 45 cm groß.

 
10 Antworten:

Re: Auch ich war heute beim FA

Antwort von großerbruder 2009, 28. SSW am 01.02.2021, 20:29 Uhr

Wie schön, dass du dich endlich etwas bewegen darfst.
Ja dein kleiner ist wohl sicherlich der größte. Bist du sicher, dass du erst im April dran bist Maße klingen eher nach März. Hauptsache ist doch, dass alles gut ist. Und lieber mehr drauf und größer, als zu klein und leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute beim FA

Antwort von Aftab89 am 01.02.2021, 20:47 Uhr

Wow ein Hammer Gewicht .
Also ich glaub in Größe 50 brauchst du nix anzuschaffen .
Egal, Hauptsache der kleine Mann ist gesund und einer normalen Geburt steht so nichts im Wege.
Aber vielleicht macht sich der Kleine dann wirklich schon im März auf dem Weg weils bei Mama im Bauch dann zu eng wird .
Leute es ist schon Februar, ich kann es gar nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute beim FA

Antwort von Mamica4, 31. SSW am 01.02.2021, 20:53 Uhr

Das ist schön das du dich weder bewegen darfst, dein kleiner hat ja wirklich ein super Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute beim FA

Antwort von Tinkerbell am 01.02.2021, 22:22 Uhr

Ja ich bin eigentlich am 3.4 ausgezählt aber langsam denke ich das er schon früher kommen wird. Mein Sohn hat damals bei der der Geburt 4040g gewogen. Zwei Jungs meiner Schwester haben über 5000g gewogen. Vielleicht ist es genetisch bedingt ich war auch so ein dick Mops Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute beim FA

Antwort von Goldiebee, 31. SSW am 02.02.2021, 7:49 Uhr

Das hört sich doch alles gut an! Schön, dass du dich endlich wieder mehr bewegen darfst, das tut bestimmt gut :-) und dein Kleiner ist auf jeden Fall ein Prachtexemplar, aber das ist doch wunderbar das bedeutet, dass er jetzt schon ganz viel Kraft gesammelt hat, um sich in ein paar Wochen auf den Weg zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute beim FA

Antwort von Twinmommy86 am 02.02.2021, 9:01 Uhr

Wahnsinn! das sind ja Maße.
Das Gute daran,falls es doch irgendwie zu früh kommen will,hat es schon super Maße!!! Das ist so immer meine Sorge,da ich es schon kenne auf Frühchenstation und das KH nicht so toll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute beim FA

Antwort von Tilli_2021 am 02.02.2021, 9:31 Uhr

Das Geburtsgewicht hat tatsächlich eine genetische Komponente mütterlicherseits. Ich hab das mal nachgeschaut, weil ich selbst auch 4500g schwer war bei Geburt
Freue mich auch für Dich, dass Du jetzt ein kleines bisschen mehr Freiheiten hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute beim FA

Antwort von Püppi3001, 32. SSW am 02.02.2021, 10:04 Uhr

Wie schön, keine Bettruhe mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute beim FA

Antwort von Didi877, 30. SSW am 02.02.2021, 11:57 Uhr

2430 gr. Oh mein Gott
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute beim FA

Antwort von Tinkerbell am 02.02.2021, 12:18 Uhr

Ich bin jetzt bei 31+3 und ich glaube nicht das ich mich so stark verrechnet habe. Wir haben das Baby geplant und ich extra alles aufgeschrieben mit Periode usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.