Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 11. SSW am 01.12.2011, 21:31 Uhr

auch mal Hallo sagen :-) und gaaanz viel erzählen und fragen

Huhuuu,
habe eben bei der Suche dieses Forum entdeckt und dachte ich könnt mich mal anmelden und schauen, wie es denn anderen werdenden Juni-Muttis so geht ;-)

Ich kann euch ja mal bisschen was erzählen: Mein Name ist Ilka und ich bin 25 Jahre aus dem schönen Weserbergland. Joa mit meinem Partner hab ich über den Kinderwunsch gesprochen und direkt im ersten Monat hats geklappt und das obwohl es nicht mal an den fruchtbaren Tagen war - tjaa laut FA stellte sich heraus, dass sich mein Eisprung verschoben hat und tadaaa passte es dann doch! Wobei es uns echt Sorgen bereitet hat, denn die Periode, die sonst überpünklich war kam einfach nicht, der Test war positiv und das Pünktchen hat sich aber einfach nicht auf dem Ultraschall gezeigt, keine Fruchtblase nix ... alle 3 Tage durfte ich dann hin und wurde schon wg möglicher Eileiterschwangerschaft beraten, hatte schon nen Ausschabungstermin, aber mein Gefühl hat gesagt - WARTEN... naja und gut wars, 1 Woche später war etwas zu sehen *freuuu*. An meinem Burzeltag war dann die nächste Untersuchung, das Herzchen am schlagen und ich habe meinen Mutterpass bekommen. Naja und nun ist der nächste Termin an Nikolaus und zwar in 10+6 - ich bin ja sooooooooo gespannt! Wir freuen uns einfach riesig auf das Würmchen und bangen jeden Tag bis Ende der 12. Woche, dass alles gut geht...Ein bisschen Sorgen mache ich mir allerdings auch, denn bis auf ein bisschen Ziehen im Unterleib und nen kleinen Kugelbauch hab ich keinerlei Symptome - echt merkwürdig - vorallem wenn man so im Internet rumstöbert - man ist ja schließlich neugierig, gerade bei der 1. SS!

Naja sollt von mir erstmal reichen - wie wars denn bei euch so? Wissen Arbeitgeber und Familie Bescheid - erzählt einfach mal - grins!

Liebste Grüße

PS: hier seht ihr ein Bildchen aus der 7 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: auch mal Hallo sagen :-) und gaaanz viel erzählen und fragen

Antwort von Mami-mai2012, 15. SSW am 01.12.2011, 21:37 Uhr

oh niedliches Bildchen :-)

na dann herzlich Wilkommen hier. Ja bei mir wissen es alle und bei mir hat es auch gleich beim ersten mal geklappt :-). Ich habe ja schon eins aber es ist halt jede Schwangerschaft wirklich anders aber freu mich drauf und werde sie auch diesmal genießen. Bei der ersten war ich ja gerade 18 geworden da sieht man das alles noch ein bißchen anders :-)

So dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier :-)

Glg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal Hallo sagen :-) und gaaanz viel erzählen und fragen

Antwort von Steffi0712 am 02.12.2011, 6:55 Uhr

herzlich willkommen bei uns...

wünsche dir auch eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.