Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjaleon78 am 18.07.2009, 12:54 Uhr

Auch mal ein Bild..

Das ist Enya mit 12 Wochen....korrigiert 6 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch mal ein Bild..

Antwort von Mauschel am 18.07.2009, 13:25 Uhr

wow ist Enya groß geworden und eine süße Maus. Wie geht es ihr jetzt? Wann müßt ihr wieder zur Kontrolle?

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Mauschel

Antwort von Tanjaleon78 am 18.07.2009, 16:25 Uhr

Hallo,
Enya geht es soweit gut, muß Medis nehmen und wird nun im August operiert.. Sie ist aber ein richtiger Sonnenschein und hat eigentlich keine Beeinträchtigungen. Außer das der Herzschlag und die Atemfrequenz etwas schneller ist, aber dafür ja die Medikamente.
Wir warten jetzt nur noch auf den entgültigen OP Termin, der wahrscheinlich schon Anfang nächsten Monats sein wird. Davor habe ich tierisch schiss und hoffe, das die Zeit ganz schnell vorbei geht und ich danach mit Enya alles in Ruhe genießen kann. Die Angst läuft immer irgendwie nebenher..!
Sie wird jetzt auch ihre gute 5 Kilo haben und ca.57 cm groß sein...


Lieben Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanjaleon78

Antwort von Mauschel am 18.07.2009, 16:50 Uhr

schön das es Enya soweit gut geht. Wegen dem Termin da werden wir alle ganz fest die Daumen drücken das Enya es gut übersteht. Ich weiß wie sehr man als Mama damit zu kämpfen hat wenn bei den kleinen eine schwere Op ansteht, aber die Mäuse sind Kämpfer und stecken sowas besser weg als wir Mamas ;-)
Ihr müßt ja bestimmt in eine spezielle Herzklinik? Wo geht ihr da hin?

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mauschel

Antwort von Tanjaleon78 am 18.07.2009, 17:03 Uhr

Ja, die Angst ist riesengroß und es werden bestimmt schwere Tage, Enya so zu sehen.
Sie wird im Herzzentrum der Uniklinik Köln operiert. Dort lag sie ja auch schon nach der Geburt und ich habe ein gutes Gefühl bei der Klinik. Die Ärzte sind sehr kompetent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.