Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fly-krissi, 25. SSW am 05.11.2017, 8:24 Uhr

Auch mal ein Update

Hallo alle zusammen,

Wollte auch mal meine Sorgen los werden. Bin seit letzter Woche Sonntag Abend im Krankenhaus. Hatte ein Ziehen im Bauch und dann blutigen Schleim am Klopapier und bin lieber gleich ins Krankenhaus gefahren.
Fazit: Muttermund komplett geöffnet, gar keinen Gebärmutterhals und die Fruchtblase ist schon ganz weit nach unten gerutscht. Hab dann 5 Tage Wehenhemmer bekommen, die Lungenreife Spritze bekommen und mehr als strenge Bettruhe verordnet bekommen (Im Liegen Essen, aufs Klo gehen) keine Ausrichtung.
Nun hab ich schon 6 Tage durchgehalten und freue mich über jeden weiteren Tag. Immerhin hat ER schon 650gr.
Die Ärzte sind auch erstaunt, dass er noch im Bauch ist. Aber ich bin positiv und hoffe auf jeden weiteren Tag

So das müsste jetzt mal raus, schönes Wochenende

 
9 Antworten:

Re: Auch mal ein Update

Antwort von Glaseule am 05.11.2017, 9:29 Uhr

Ach du liebe Zeit. Was ist denn hier los? Das sind ja echt dramatische Geschichten, die hier momentan passieren. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Dein Kleiner noch ein paar Tage im Bauch aushält! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie groß die Sorgen sein müssen, die Ihr gerade habt. Da relativiert sich doch vieles andere. Alles Gute und viel Glück Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Update

Antwort von Lynn, 28. SSW am 05.11.2017, 10:05 Uhr

puh, das ist ja heftig. Gut, dass du gleich reagiert hast und ins Krankenhaus gefahren bist, damit rechnet man ja eigentlich nicht.
Hoffen wir auf jeden weiteren Tag, den dein kleiner Sonnenschein im Bauch bleibt. Alles Liebe euch und halte uns auf dem Laufenden. Wir denken ganz fest an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Update

Antwort von MelliemitLuca, 25. SSW am 05.11.2017, 11:20 Uhr

Oh das ist furchtbar! Es tut mir so leid für Dich. Ich kann so mitfühlen. Hoffe kannst Du es einigermaßen aushalten im Krankenhaus? Liegst Du denn schon in einem mit einer Neonatologie?
Bei Dir ist es ja noch um einiges kritischer als bei mir. Schicke Dir mal ganz viel Kraft und liebe Grüße.

LG Mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Update

Antwort von fly-krissi, 25. SSW am 05.11.2017, 11:37 Uhr

Ja, bin in einen Krankenhaus mit Frühchenintensiv Level1 sind also gut aufgehoben, wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Update

Antwort von milkyway82 am 05.11.2017, 12:32 Uhr

Hallo! Hat man dir schon gesagt, wie es weitergehen wird/kann?
Das klingt ja echt extrem, und kam einfach so aus dem Nichts? Keine wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Update

Antwort von fly-krissi am 05.11.2017, 13:52 Uhr

Ich hatte ein ziehen im Bauch, dies waren anscheinend die Wehen.
Aber keiner der Ärzte kann mir sagen warum, ich gehöre zu den 40% der Frauen wo man das nicht sagen kann. Hab auch keine infektion, Blut ist in Ordnung.
Im Moment heißt es warten und auf jeden Tag hoffen und die Natur entscheiden lassen. Dem Kleinen geht's aber gut, Herz schlägt kräftig und er wächst und nimmt Gewicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Update

Antwort von milkyway82 am 05.11.2017, 14:29 Uhr

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass sich diese Entwicklung ggf. wieder etwas zurückbildet und du den Kleinen noch ein paar Wochen behalten kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Update

Antwort von ClaudeMi am 05.11.2017, 19:26 Uhr

Ich kann mich nur anschließen: ganz fest gerückt Daumen und viel Kraft für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Update

Antwort von Kirshy, 28. SSW am 05.11.2017, 19:54 Uhr

Von mir auch ein Daumen drücken- für alle,die im KH sind!!
Und viele positive Gedanken!!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.