Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008 am 24.11.2010, 14:34 Uhr

Auch mal hallo sagen will...

Hallöchen, ihr Lieben!

ich habe mir gerade gedacht, ich schau mal ins ehem. Forum.
Freut mich, dass hier noch so fleißig geschrieben wird!
Wie geht es euch und euren Babys?

Leonie geht es super! Sie ißt eifrig Brei und schläft prima!
Am Freitag haben wir schon die U5.

Liebe Grüße
Bine

 
1 Antwort:

Re: Auch mal hallo sagen will...

Antwort von kiki-oliver am 25.11.2010, 12:10 Uhr

prima das es euch so gut geht. so richtig viel schreiben wir ja in unserem privatforum.
emily war letzte woche montag bei der u5 und gedeiht prächtig, sie krabbelt jetzt schon sein einer woche . hab nen video davon gemacht, bei interesse schicke ich dir den link per pn. meld dich einfach.

nur mit dem brei will es nicht so richtig klappen, sie scheint lieber von uns mitessen zu wollen. auf jedenfall schmecken ihr die sachen aus´m glas nicht so gut.

lg karina mit emily

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.