Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13, 14. SSW am 22.07.2010, 10:26 Uhr

Auch mal jammern muss...

Mir gehts grad gar nicht gut. Vorige Woche der Kleine krank, jetzt die Mittlere. Kaum gehts ihr besser, bekommt sie totalen Ausschlag auf Armen und Beinen und wird geschwollen.
Mein Freund meint seit DI er kommt vorbei. Er hat es weder DI noch gestern MI geschafft. Heute kommt er auch nicht - verläßt sich, dass ich am WE ja wieder komme. Immer ist was Wichtiger - sogar irgendwelche blöden Flohmarktzeitungen ausdrucken.
Ach, bin echt ziemlich am Ende mit meinen Nerven. Ist gar nicht so einfach, wenn man die ganze Woche immer alleine ist mit 3 Kinder, sich nur am WE sieht - und da fahre auch ich immer mit den Kindern 120 km zu ihm.
Wie wird das bloß mal, wenn ich hochschwanger bin? Dann kann und will ich vielleicht nicht mehr fahren? Und dann arbeitet er immer 5 Wochen jedes WE am Adventmarkt im Nov./Dez. Sehen wir uns dann 5 Wochen gar nicht?
Oft hab ich das Gefühl Männer haben nicht das nötige Feingefühl um auch zu erkennen, dass sie gebraucht werden und dass auch sie Verantwortung für Familie (auch wenn noch nicht geboren) tragen.
Sorry fürs Jammern, aber ich fühl mich heute echt mies.

 
2 Antworten:

Re: Auch mal jammern muss...

Antwort von Maja 27, 14. SSW am 22.07.2010, 12:43 Uhr

Och Mann,komm mal her....

Warum siehst du deinen Freund denn so selten?
Wohnt ihr nicht zusammen?
Da is ja echt doof,grade jetzt wo du schwanger bist!
Und dann mit 3 Kids alleine zu Haus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal jammern muss...

Antwort von juhu13, 15. SSW am 23.07.2010, 8:16 Uhr

Nein, wir wohnen leider (noch) nicht zusammen. Er wohnt 120 km von mir weg :-( Und da jeder arbeiten muss und er dann noch mit dem Haus und Garten (Rasen mähen,...) beschäftigt ist, geht es sich meist unter der Woche nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.