Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 08.01.2009, 20:11 Uhr

Auch mal ne Frage

Hab bis vor einigen Tagen Wochenfuss gehabt, am Schluss nur noch sehr wenig. Heute nachmittag war es aber wieder ziemlich blutiger Ausfluss. Habe bis gestern voll gestillt, kann estrotzdem meine Regel sein oder doch wieder Wochenfluss ??
Grüßle Corinna

 
2 Antworten:

Re: Auch mal ne Frage

Antwort von youngMum am 08.01.2009, 20:38 Uhr

Hi

das weiss ich nicht.Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wie es bei meinen anderen beiden war.

Bei mir ist es jetzt so, das ich 2 Tage nach der Geburt Blutungen hatte wie bei der Regel und danach reichte dann die dünnen Slipeinlagen und das ganze ging gerade mal 3 Wochen.

Nun hab ich seit 2 Wochen leichte Unterleibschmerzen als würde meine Regel kommen auch mein Bauch ist wie sonst etwas angeschwollen aber es kommt mit.

Mal sehen das ich ein Termin zur Nachsorge bekomme.

MFG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Frage

Antwort von mari82 am 09.01.2009, 9:08 Uhr

hallo,

also bei mir ist er mal weg und meldet sich dann am nächsten tag wieder. außerdem sind nachts immer mal wieder tropfenweise flecke auf der slipeinlage zu sehen. mein beckenboden ist ebenfalls noch nicht wieder fest, druckgefühl und ab und zu habe ich das gefühl, als ob ich immer noch wasser verlieren werde. .hoffe des legt sich bald wieder

ob es vielleicht die regel ist? hm keine ahnung.....glaube eher noch der wochenfluss

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.