August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 13.11.2010, 6:30 Uhr

Auch mal wieder...bild Lia und wie es uns so geht!

och ist die süß , he und sie kann schon viel mehr wie finja , wir waren ja auch von geburt an muskelschwach haben jetzt gerade die zweite runde krankengymnastig gehabt , allerdings haben wir nur 6 stunden vom arzt bekommen und die haben nicht ausgereicht...finja hat auch mit der linken seite probleme auch ihre fußstellung passt nicht ... sie kann sich immer noch nicht richtig hochziehen kniet eigendlich nur ... sind also vom an tischen laufen usw.. sogar noch weit entfehrnt...aber erst mal steht nun eine pause von der KG an und ich mach zuhause weiter übungen wenn sich dann nix tut müssen wir um ein neues rezept wohl kämpfen...die übungen mag finja leider überhaupt nicht und heult dabei sehr häftig...wie ist das bei euch ???
essen tut finja wie ein spatz mag aber so eigendlich alles ...
milch trinken tut sie zwei mal am tag frühs und abends und das bleibt auch noch da sie sonst ja kaum was isst...
reden kann finja auch schon so einiges , mama , papa , danke(dande) , nein , trinken(dinken) , mammam (essen) , katze(taze), usw.. sind noch ein paar die mir jetzt gar nicht einfallen...
auch finja kann sehr gut und vor allem sehr lange allein spielen , sie ist überhaupt ein sehr pflegeleichtes kind...
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.