Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjuscha1982 am 27.03.2009, 19:58 Uhr

Auch mal wieder ein Lebenszeichen...

Hallo Ihr Lieben,

komme nun auch endlich mal dazu wieder was zu schreiben. Unser kleiner Till nimmt mich ganz schön in Anspruch und manchmal zweifle ich an meinen Mutterqualitäten. Im Moment weint er ganz viel und schläft tagsüber ganz wenig nur im Kinderwagen wenn ich ihn schiebe. Manchmal bin ich schon richtig böse auf ihn und ärger mich dann über mich selbst. Könnte echt jeden Tag heulen.
Wie sind eure kleinen denn so drauf?? Seid ihr manchmal auch so verzweifelt??

Till ist übrigens schon 65,5 cm groß und wiegt stolze 8400 g

Liebe Grüße
Katja

 
2 Antworten:

Re: Auch mal wieder ein Lebenszeichen...

Antwort von wildbande am 27.03.2009, 20:36 Uhr

Schön, wieder von Dir zu lesen! Stolze Maaße hat Dein Sohnemann da! Und scheint sehr agil zu sein.
Wir Mama´s sind auch nur Menschen. Da ist es normal, daß wir auch mal sauer werden . Im Grunde bist Du ja nicht sauer auf Dein Baby, sondern auf die Situation. Oh ja, kenn ich gut. Da hast Du grade mal fünf Minuten für Dich, legst eine Maske mit Gurken auf und dann - RABÄÄÄÄÄÄ, 5min Babyschlaf ist um . Werde ich nie verstehen, warum Lea beim Einkaufen stundenlang pennen kann, aber wenn ich mal sitze, ist sie sofort hellwach .
Am schlimmsten ist Lea kurz bevor wieder etwas neues kann. Mit dem Gemeckere müsste sie eigentlich schon Abitur machen.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder ein Lebenszeichen...

Antwort von mari82 am 28.03.2009, 8:39 Uhr

hallo,

schön mal wieder was von dir zu hören....ja ja, die lieben kids halten uns mamis ganz schön auf trab. hab weiter unten bereits geschrieben, dass meine nora ebenfalls ein sehr agiles und forderndes kind ist. sie braucht sehr viel und will ständig beschäftigt werden....vom schlafen hält sie tagsüber au ned wirklich was, dafür werden die nächte immer besser....
anfangs als ich noch gestillt habe und nachts auch alle zwei stunden aufstehen musst, da hab ich auch mit ihr geweint....glabue des ist ganz normal....und man wächst ja auch mit der aufgabe...beim zweiten kind wird es bestimmt leichter
lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.