Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyybaby  am 31.08.2014, 12:24 Uhr

Auch mal wieder eine Meldung

Santino ist nun fast 11 Monate alt und wiegt
immernoch nur zarte 8,5 Kilo. Aber ist ok.

Seit 5.8. ist ja Kindergarten und er macht sich prima.
Auch schlafen klappt Super.

Sonst muss die Mama ständig arbeiten und ist fix und fertig.

Auch stehen wir noch jede Nacht 2 mal auf und
Zähne haben wir auch noch keine.

Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder eine Meldung

Antwort von StiflersMom am 31.08.2014, 14:59 Uhr

Mia ist propper mit 9, 6kg dabei hat 3 und einen halben Zahn.
Sie schläft abends recht gut ein und schläft 12-13h mit einem Fläschchen. Aber Mittags ist sie nicht müde bzw schläft nicht und wenn nur 30min.Heute ist sie seit 8h immer noch wach.
Im November geht es in die Kita.Sie liebt andere Kids.Ich bin sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder eine Meldung

Antwort von reachen84 am 31.08.2014, 21:34 Uhr

S hön mal wieder von euch zu hören. Außer dem schlimmen Fremdeln sieht es bei uns so aus:
Gewicht seit über 2Monaten um die 11 kg
Größe etwa 75 cm
Zähne: 2 Schneidezähne unten und oben sind jetzt 4! Zähne am Durchbrechen
Nächte: katastrophal wie immer, Einschlafstillen 5-7 Mal nachts
Essen: seit wenigen Tagen auch erste Stückchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder eine Meldung

Antwort von nuknuk am 01.09.2014, 21:41 Uhr

Wir gehören mit 9,1kg und 79cm (Stand Freitag) auch zu den Leichtgewichten. Und dabei ist sie sooo groß. Einschlafen ist auch immer so ein Hexenwerk, Essen zur Zeit auch.
Zwei Zähnchen und eine große Klappe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder eine Meldung

Antwort von babyboy2013Okt am 02.09.2014, 13:34 Uhr

Hier ist auch nochmal so ein Leichtgewicht.
Wir sind jetzt 10 Monate und 11 Tage alt, 78 cm groß und 8,5 kg leicht. Aber ansonsten fit und munter, also alles okay.

Zähne sind bisher zwei unten und dem Sabbern und Quengeln nach zu urteilen, kommen wohl bald die nächsten.

Einschlafen klappt bei uns super, aber das mit dem Durchschlafen hat sich seit den Zähnchen erledigt. Naja, ich denke auch das geht vorbei.

Ende des Monats haben wir U6, bin mal gespannt, was der Arzt so meint.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.