Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 09.09.2013, 8:20 Uhr

auch mal wieder melden und frage

Ich werd ab Mai wieder arbeiten,sofern ich nen Kita Platz habe,keine Ahnung was sonst wird.Und ohne die Schwiemu wirds auch nicht gehen.Schatz geht 7.30Uhr aus dem Haus bis abends fertig,kann zwischen 16 und 19Uhr alles sein.Kita macht um 17Uhr zu.Ich arbeite Schichten,muß entweder 4.30 Uhr aus dem Haus oder komme abend gegen 22 Uhr heim.Also in der Spätschichtwoche brauchen wir Unterstützung.
Leider ist es bei uns auch normal zig unbezahlte Überstunden zu machen,um unser Pensum auch nur ansatzweise schaffen zu können.Nach Feierabend häng ich dann aber keine zwei bis drei Stunden mehr dran,will ja noch was von dem Kleinen haben und der Große kommt nächstes Jahr in die 5. also kein Hort mehr....der soll auch nicht ewig allein sein.Seufz...ich möchte nen richtigen Muttijob!!!Früh anfangen und nachmittags fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.