Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 22. SSW am 23.09.2009, 10:59 Uhr

Auch mal wieder melden

Nachdem ich ja eine Weile nicht geschrieben habe, wollte ich mich dann doch mal wieder melden. Irgendwie hab ich in der letzten Zeit so wenig Zeit... Hab aber immer fleißig gelesen.
naja, jedenfalls war ich am Freitag bei meiner Hebamme und sie ist sehr nett. War 1 1/2 Stunden da. Sie hat auch Ctg oder Tokodingsbums geschrieben (na jedenfalls geschaut, ob ich Wehen habe)´und zum Glück war nix zu sehen. Hatte ja leider schon die Befürchtung..
Mittlerweile zeichnen sich auch bei Bewegungen unseres Babys schöne Dellen im Bauch ab. Man kann es jetzt deutlich sehen, wenn es sich bewegt. Klasse. Treten tut es richtig viel. Vor allem dann, wenn ich ein wenig zur Ruhe komme. Es ist einfach herrlich.
Nächste Woche habe ich auch wieder FA Termin und bin gespannt, wie sich der Wurm entwickelt hat.

So, dass erst mal im Moment zu mir.

LG Susanne

 
2 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von franzi1982, 19. SSW am 23.09.2009, 11:33 Uhr

huhu susanne,

schön von dir zu lesen.
wollte dir eigentlich auch mal wieder schreiben...aber zeit ist immer so eine sache

schön das es dir und deinem zwerg gut geht.
haben ja beide nächste woche den fa termin.lustig.

bin schon gespannt was du berichtest.


lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von urbalem, 21. SSW am 23.09.2009, 13:25 Uhr

hallo susanne,

schön das du dich mal wieder meldest und das es euch so gut geht
ich wünsch dir nächste woche viel spaß beim baby-gucken und überhaupt weiterhin alles gute..

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.