Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CoLuMa am 27.08.2014, 13:49 Uhr

Auch mitfahren will...

Hallo ihr Lieben!

Ich würde so gerne einen Platz hier für mich reservieren. Ich bin jetzt im 11. ÜZ und hoffe, dass es diesmal geklappt hat.
Ich bin jetzt bei. ES +7.
gestern war ich beim Gyn, hatte einen Termin gemacht, weil wir es fast schon 1 Jahr erfolglos probieren. Er hat mich untersucht und Blut abgenommen, möchte sich ein endokrinologisches Bild machen. Aber er ist ganz zuversichtlich, immerhin habe ich schon 2 Kinder mit meinem. Mann, da wird es auch mit einem 3. klappen.

Ja, ach man, ich hasse diese Warterei, testen, enttäuscht sein, von der Regel überrascht werden. Irgendwann muss es doch mal klappen, oder?

Ich drücke uns allen die Daumen,dass wir hier in den Mai Bus einsteigen und hoffentlich auch bis zum Schluss hier bleiben,

Liebe Grüße, Cordula (es tut echt gut,sich mal den Frust aus der Seele zu schreiben!)

 
3 Antworten:

Re: Auch mitfahren will...

Antwort von amylinn am 27.08.2014, 14:43 Uhr

Schön das du dich auch anstellst! Drück dir ganz fest die Daumen ! Bei mir hat das Hibbeln grade erst wieder begonnen! Hoffe wir dürfen zusammen fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mitfahren will...

Antwort von sweetme89 am 27.08.2014, 16:35 Uhr

Huhu,

Daumen sind gedrückt, das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mitfahren will...

Antwort von CoLuMa am 27.08.2014, 21:21 Uhr

Danke, dass ist lieb von euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.