Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsi99 am 14.06.2013, 7:19 Uhr

auch neu hier

Hallo alle miteinander.

Ich bin auch "neu" hier, ich lese schon einige Zeit mit, konnte mich aber bis jetzt noch nicht durchringen einen Beitrag zu schreiben. Aber das hole ich ja jetzt nach.

Zu mir, ich heiße Sabrina, bin 32 und habe schon eine 13 jährige Tochter (im September schon 14 ). Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche und weiß jetzt seit einer Woche das ich schwanger bin, einen genauen Termin habe ich noch nicht. (Aber zwei Wunschtermine )

Wir haben lange geübt und dachten eigentliche schon es klappt nicht mehr, da mein Mann schon einen Schlaganfall und einen schweren Autounfall mit halbjährigen Krankenhausaufenthalt hinter sich hat, und zu dem noch in einer Firma arbeitet die viel Chemie verwendet.
Eigentlich stand jetzt als nächstes ein Termin beim Urologen an, der hat sich aber nun erledigt, grins.

Naja, eine Sache noch, ich habe jetzt viel gelesen das des öfteren einige von Euch schon FG´s hatten, ich hab richtig Panik die ersten 12 Wochen nicht zu überstehen.
Bin total nervös, habe Montag wieder einen Termin und hoffe so doll das man das Herzchen schlagen sieht.

So, jetzt habe ich Euch genug zugetextet.

Achso, euch allen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Gruß Sabsi

 
2 Antworten:

Re: auch neu hier

Antwort von cymbeline, 6. SSW am 14.06.2013, 8:46 Uhr

willkommen!
schön, dass unser bus immer voller wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch neu hier

Antwort von Sabsi99 am 14.06.2013, 15:56 Uhr

vielen Dank cymbeline

Hoffe auch das der Bus voll wird.

Ich glaube mein Vorstellungstext war zu lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.