Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy0720 am 10.12.2019, 13:37 Uhr

Auch neu hier

Hallo, ich bin aktuell in der 10. ssw (9+1). Im April hatte ich leider schon eine MA und war überglücklich nach 6 Monaten wieder einen positiven Schwangerschaftstest zu haben. Nur seitdem bin ich immer wieder total verunsichert, zu viel Angst vor einer erneuten FG :( seit letzten Mittwoch habe ich leichte schmierblutungen war auch gestern nochmal bei der FA sie kann nichts erkennen und das kleine Würmchen entwickelt sich gut weiter. Bin jetzt krank geschrieben und soll mich schonen. Ich hoffe ihr könnt eure ss genießen und habt eine tolle Zeit :)
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Auch neu hier

Antwort von Kaire, 9. SSW am 10.12.2019, 17:29 Uhr

Hallo Joy,
Schön das du da bist. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, hatte MA im August und jetzt schon die dritte Woche schmierblutungen in dieser ss. Aber meinem würmchen geht es gut und deinem ja anscheinend auch. Da das bei mir jetzt schon die dritte Woche so geht bin ich mittlerweile ganz gelassen, die erste Woche hatte ich aber auch ganz schön Kopfkino und dachte, es wird wieder eine Fg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch neu hier

Antwort von Kaire, 9. SSW am 10.12.2019, 17:29 Uhr

Hallo Joy,
Schön das du da bist. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, hatte MA im August und jetzt schon die dritte Woche schmierblutungen in dieser ss. Aber meinem würmchen geht es gut und deinem ja anscheinend auch. Da das bei mir jetzt schon die dritte Woche so geht bin ich mittlerweile ganz gelassen, die erste Woche hatte ich aber auch ganz schön Kopfkino und dachte, es wird wieder eine Fg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch neu hier

Antwort von Helinchen, 11. SSW am 10.12.2019, 19:59 Uhr

Ich bin so ziemlich in der gleichen Situation, heute in die 11. Woche gerutscht mit Blutungen. Ich wünsche dir ganz viele positive Gedanken!!! Es wird alles gut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.