August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maimami2011, 12. SSW am 29.01.2013, 12:18 Uhr

Auch noch da ;-)

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden, habs lange nicht hergeschafft, wir haben endlich die Schlüssel zu unsrem Häuschen bekommen und sind jetzt voll im Renovierungsstress ;-)
Mein letzter Termin war schon am 15.1., da war ich 9+6 und alles supi, der Murkel war 3cm groß. jetzt komme ich diese Woche über die 12. Woche und freue mich total, muss aber auch meinen Chef mal einweihen. Deshalb find ich es ungünstig dass ich seitdem keinen FA Termin mehr hatte, nächster ist wieder am 14.2. und ich hoffe einfach mal dass bis dahin alles gut ist...

So, hoffe ich schaffe es jetzt wieder öfter zu euch!
Grüßle

 
4 Antworten:

Re: Auch noch da ;-)

Antwort von MaRoLePe, 13. SSW am 29.01.2013, 12:40 Uhr

Oh schön, ihr habt ein Haus gebaut, oder gekauft? Und dann kommt jetzt das Kind dazu. erstes? Traumhaft gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da ;-)

Antwort von myrainbows, 14. SSW am 29.01.2013, 12:48 Uhr

Hört sich nach enorm viel Streß an, aber auch Spaß an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da ;-)

Antwort von gosia2209, 14. SSW am 29.01.2013, 12:49 Uhr

Schön zu hören das es dir gut geht. Viel Spaß beim renovieren und dem Umzug übernehme dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da ;-)

Antwort von Maimami2011, 12. SSW am 29.01.2013, 22:32 Uhr

Ist unser zweites Kind, der Große wird im Mai 2Jahre, aber mit den zwei Hunden wirds nun in der Wohnung zu eng deshalb haben wir uns auf Haussuche gemacht. Haben jetzt ein 1977 gebautes gekauft, da muss man halt doch einiges machen.
Mein Männel wollte schon länger ein Geschwisterchen, aber ich hab immer gesagt erst wenn wir ein Haus haben, damit wir nicht aus Platzmangel und Zeitdruck ein blödes Haus nehmen müssen. Tja, und als wir dann den Vertrag unterschrieben haben, hat es witzigerweise direkt geklappt mit der Schwangerschaft ;-)
Haben Gott sei Dank einen tollen Allzweckhandwerker und viele andere helfende Hände, muss mich also nicht übe¶nehmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.