Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VampireSchnuffel, 8. SSW am 18.11.2020, 11:01 Uhr

Auch offiziell mitfahren

Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern ja meinen Kontrolltermin gehabt und kann euch nun verkünden das Baby gut geht und wir ein schlagendes Herz gesehen haben

Ärztin hat sich noch nicht auf einen Termin festgelegt und somit kann ich nur von ca Angaben ausgehen. ET sollte um und bei 03.07.sein. Bin jetzt 7+5 laut Rechnung.

Joar alles noch ziemlich turbulent hier bei uns da dieses baby nicht geplant war.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

Allen die heute Feiertag haben einen schönen Feiertag

 
3 Antworten:

Re: Auch offiziell mitfahren

Antwort von cmrx, 8. SSW am 18.11.2020, 13:02 Uhr

oh auch eine, die ganz vorn mit dabei ist bein heute auch 7+5, ET ist der 2.7.

Der Termin ist bei mir ziemlich sicher, weils durch eine IVF entstanden ist. Morgen darf ich auch endlich wieder zum Arzt und hoffe sehr, dass alles mit unserem Wunder gut ist fühl mich komplett unschwanger. Hatte letzte Woche mal kleine Anflüge von Übelkeit aber außer Schwindel und hin und wieder drückts mal in den Leisten, hab ich sonst kaum was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch offiziell mitfahren

Antwort von VampireSchnuffel, 8. SSW am 18.11.2020, 13:12 Uhr

Meinen Glückwunsch
Das klingt ja toll ich drück dir die Daumen für morgen das mit eurem Wunder alles gut ist.
Da beneide ich dich total das du noch so keinerlei Symptome hast. Ich fühl mich momentan wie ein Wrack und könnte nur schlafen.
Viel Spaß morgen beim babytv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch offiziell mitfahren

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 18.11.2020, 20:18 Uhr

Das ist ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch ihr werdet das alles meistern, ob geplant oder nicht ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.