August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies, 19. SSW am 15.03.2018, 20:51 Uhr

Auch vom FA zurück

Auch ich durfte heute bei 18+3 wieder zum FA und den Schatz anschauen
Das Baby wächst super und wurde auf ca. 250g geschätzt.
Es ist fleißig rumgehopst und hat sogar gewunken
Zum Geschlecht wollte er sich aber (leider) nicht äußern. Auf meine Nachfrage meinte er, dass alles noch sooo klein sei und man sich da einfach noch nicht sicher sein kann
Meine persönliche Tendenz ging ja bereits beim Termin vor 4 Wochen zu Team Rosa und auch heute habe ich da eben "nichts" erkannt und wurde wieder "bestätigt"...
...und dann kam ich nach Hause und habe hier von den vielen "Um-Outings" (was ein Wort ) gelesen. Das hat mich nun doch nicht mehr ganz so sicher gemacht...frei nach dem Motto "Was nicht ist, kann ja noch werden".
Der nächste Termin ist das 2. große Screening am 12.04...so lange heißt es noch: warten
Aber Hauptsache, dem Schätzchen geht's gut

Und gerade lag ich dann noch auf der Couch und auf einmal machte es im UL "klopfklopf"
Erst war ich unsicher...aber Luft klopft definitiv nicht nach "oben" gegen die Bauchdecke

 
2 Antworten:

Re: Auch vom FA zurück

Antwort von Aconite, 19. SSW am 16.03.2018, 14:44 Uhr

Da kannst du dir den Tag ja in den Kalender schreiben. außer, dass du kein outing hattest, ist doch alles andere wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vom FA zurück

Antwort von rimaha4, 19. SSW am 16.03.2018, 17:08 Uhr

Freut mich das alles gut ist bei dir . . Schöne positive Neuigkeiten. Das Outing kommt dann bestimmt beim nächsten mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.