Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 05.12.2012, 11:00 Uhr

Auch von mir keine guten Nachrichten

war ja grad zum Termin bei 6+3. Fruchthöhle zwar 1,25 gewachsen aber nirgendwo ein Embryo zu sehen. Heute Nachmittag erfahre ich meine Blutwerte, aber der FA hat mir keine großen Hoffnung gemacht aufgrund meiner Vorgeschichte mit 5FG (bin aber lt Untersuchungen kerngesund). Ich soll Freitag dann zur AS.
Werde mich dann nochmal melden.

 
21 Antworten:

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von Fravy, 7. SSW am 05.12.2012, 11:04 Uhr

Bin sprachlos. Tut mir sehr leid. Hoffentlich ergeben die Blutwerte ein positives Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von strolch13, 8. SSW am 05.12.2012, 11:05 Uhr

Oh nein das darf doch nicht wahr sein.
Ich war bei 6+1 dort und ich habe auch einen Eckenhocker das Herz konnte man ganz am Rand der Fruchthöhle sehen. Viel vom Embryo hab ich auch noch nicht gesehen.
Vielleicht ist das bei dir auch so - geb die Hoffnung noch nicht auf (obwohl das bei deiner Vorgeschichte bestimmt schwierig ist)
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Melde dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von Caro1411 am 05.12.2012, 11:11 Uhr

Oh nein, das hört sich ja nicht gut an.

Drücke dich und die Daumen, dass der Arzt heute Nachmittag doch noch ne gute Nachricht für dich hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von KatPa am 05.12.2012, 11:11 Uhr

nein, das darf doch nicht wahr sein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von Conny82, 10. SSW am 05.12.2012, 11:14 Uhr

NEIN!

Das waere einfach nur schlimm, wenn du das nochmal durchmachen muesstest. Woran liegt das denn nur?

6+3 ist ja auch noch frueh, gab hier schon soooo viele Beispiele, bei denen man spaeter was gesehen hat.

Gibt bitte nicht so schnell auf!

Ich denke an dich und druecke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von katze7 am 05.12.2012, 11:38 Uhr

Ich kann dich gut verstehen - bei mir hat man bei 6+4 nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen - ich musste 10 Tage später zur Kontrolle, da sah man einen Embryo, ca. 3,3 mm, aber noch keinen Herzschlag....und morgen hab ich - nach nochmals 10 Tagen Wartezeit - wieder eine Kontrolle, um zu sehen, ob noch Hoffnung ist oder ob ich doch zur AS muss....warum bekommst du so schnell einen Termin zur AS, wenn die Fruchthöhle doch gewachsen ist? Manchmal dauert es angeblich einfach länger, bis man was sieht. Ich wünsch mir so sehr für dich, dass doch noch alles gut wird und schick dir eine feste Umarmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von PapaskleinesMonster, 7. SSW am 05.12.2012, 11:39 Uhr

Hubbabubba, dass tut mir schrecklich leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von Gingi81 am 05.12.2012, 11:56 Uhr

Das tut mir schrecklich leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Würde an deiner Stelle aber noch ein paar Tage warten und nochmal gucken lassen.
Bei meiner letzten SS hatte ich bei 7+0 keinen Embryo und sogar da gab mir die FÄ nochmal 10 Tage, falls sich noch was entwickelt hätte.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von soreko am 05.12.2012, 11:59 Uhr

oh nein, das sind ja erschreckende Nachrichten, aber gib den Mut nicht auf, vielleicht sitzt es ja tatsächlich etwas schüchtern in einer Ecke.
Wird er denn nochmal selbst schallen, oder macht der Arzt das von den Blutwerten abhängig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von Katalina2012, 9. SSW am 05.12.2012, 12:01 Uhr

Das tut mir so leid:-(!

Ich weiß nicht, ob du noch hoffen kannst, aber wenn ja, drück ich dir ganz fest die Däumchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von Nadischa85, 10. SSW am 05.12.2012, 12:03 Uhr

Oh mann... ich drück dir/euch ganz fest die Daumen, dass es einfach nur ein versteckter Eckenhocker ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von Monokl, 11. SSW am 05.12.2012, 12:09 Uhr

Oh nein...

Geb dem kleinen noch ein paar Tage Zeit, auch wenns bei deiner Vorgeschichte bestimmt nciht einfach ist für dich.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke dir alle Daumen das Du doch so einen kleinen Feigling hast der sich im äußersten Ecklein versteckt hat.

Ganz liebe Grüße

Monokl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht sofort aufgeben...

Antwort von Kleindötzi am 05.12.2012, 12:25 Uhr

Das tut mir wirklich schrecklich leid. Auch wenn du deinem FA vertraust, geh doch nochmal zu einem anderen. Ich würde niemals eine AS machen lassen wenn mir kein 2. Arzt bestätigt das es keinen Sinn hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von hubsl, 9. SSW am 05.12.2012, 12:30 Uhr

oh, das tut mir so leid,... ich drück dir die daumen, vielleicht ist es doch ein eckenhocker...

ich hatte auch schon 5 fg und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst... ich wünsch dir ganz lieb, das alles gut wird

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh nein .. aber

Antwort von Salima am 05.12.2012, 12:35 Uhr

Halloo

Oh nein.. ich glaube nicht daran.... hol dir doch wie."schattzimaus" auch eine 2 meinung?!

Die Fruchtthoehle ist doch gewachsen.. also geht es deineeem krrruemmel auuch gut..


Sorrrrrrrry fuerrxr diee fehlerrr doch tastaurrr macht gerade wwwwas es will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht sofort aufgeben...

Antwort von soreko am 05.12.2012, 12:38 Uhr

Hallo Kleindötzi,
eine AS darf überhaupt nicht gemacht werden, ohne das ein zweiter Arzt nochmal nen Ultraschall macht! Das ist gesetzlich so geregelt! Wenigstens einmal nen sinnvolles gesetz.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von eidechse, 7. SSW am 05.12.2012, 12:56 Uhr

das tut mir unendlich leid!!!
aber ich schließe mich mal meinen vorrednerinnen an und vielleicht gibt es ja noch hoffnung....ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die daumen, dass allles gut wird...
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von Nike2010, 6. SSW am 05.12.2012, 13:15 Uhr

Das tut mir soooo sehr leid für dich!

Drück dich ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte auch sagen: Durchhalten

Antwort von binesonnenschein, 10. SSW am 05.12.2012, 13:47 Uhr

Bitte bitte gib noch nicht auf! Vielleicht ist es ein Eckenhocker und du bist doch nicht so weit wie gedacht. Ich habe wirklich hier im Forum schon gelesen, dass Mamis zur AS geschickt wurden und sich dort im letzten Moment herausstellte, dass da doch ein Embryo ist. Denk an schatzimaus und glaub an deinen Krümel! Ich weiß, dass es besonders schwer für dich ist aufgrund deiner Vorgeschichte, aber vielleicht passiert doch noch ein kleines Wunder zu Weihnachten!

Liebe Grüße,
die Bine

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von Petry0, 10. SSW am 05.12.2012, 15:50 Uhr

Geb nicht soschnell auf! Vielleicht hat er sich in einer Ecke versteckt!
Lass die nö h ein Bischen zeit, ich finde direkt Freitag zur as ist verdammt schnell!
Drück ganz fest die Daumen!!!!!!

Lg petry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir keine guten Nachrichten

Antwort von HappyMummy2013 am 06.12.2012, 17:14 Uhr

ich wünsche dir alles alles gute < 3 gib die hoffnung nicht auf. bei mir sah man nun auch nix mehr. habe morgen die op ...... liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.