Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico, 14. SSW am 31.05.2010, 12:12 Uhr

Auch wieder da vom FA + Auswertung NT Messung

So...ich bin auch wieder im Lande!
Baby gehts super...hat sich richtig gerekelt *lach* Die FÄ meinte das es sich voll wohl fühlt und sich richtig schön einkuschelt! SSL 7,92cm alles dran was dran sein muss!
In 3 Wochen darf ich jetzt zur frühen Feindiagnostik, weil mein Blutwert für Trisomie 21 auffällig ist. Da aber alle anderen Werte- wie Nackenfalte (1,39mm) - Alter und individuelles Risiko unauffällig sind mache ich mir wenig Sorgen! Ist halt "nur" der Wert für Biochemisches Risiko der unter der Grenze liegt.
Darf also am 25.6. zur Feindiagnostik und am 28.6. zur nächsten VU.
Habe mich auch heute entschieden die 5 Extra-US die von meiner FÄ angeboten werden (75Euro) zu nehmen, auch wenn ich jetzt im Nachhinein denke das ich es nicht gebraucht hätte. Denn heute wäre nur normale Vu ohne US- sie hätte aber nochmal geschaut weil sie einen Wert für das ETS nicht bekommen hatte...Baby wollte sich nur von der Seite zeigen...und dann in 3 Wochen ja FD ist und der nächste FD 20.-22. SSW und dann schon wieder VU mit US...Nungut....ich werd nicht "verhungern" und kann immer fleißig Baby schauen :)
Dann war ich auf Arbeit (ist gleich um die Ecke vom FA) Alle haben sich gerfreut. Habe ein Präsentkorb zum Geburtstag bekommen und von meiner Leiterin eine ziemlich wichtige Zusage.
Alles in allem ein guter Start in diese Woche und ab morgen geh ich wieder arbeiten! Mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf!
Und für alle die bis hier hin gelesen haben gibt es entkoffeinierten Kaffee oder Tee und ein BabyBild!

GLG Nini

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Auch wieder da vom FA + Auswertung NT Messung

Antwort von jetti4, 11. SSW am 31.05.2010, 12:15 Uhr

Hallo Nini!
Hört sich entspannt an. Schön, dass es dir und dem Krümelchen gut geht.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da vom FA + Auswertung NT Messung

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 31.05.2010, 12:16 Uhr

Wie schön, dass alles okay ist :-)

Freue mich für dich, ich muss Do. wieder hin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da vom FA + Auswertung NT Messung

Antwort von Qimi, 12. SSW am 31.05.2010, 12:18 Uhr

Hallo Nini,
ich freundmich für euch!!!!!
Wunsche dir noch ein schone tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da vom FA + Auswertung NT Messung

Antwort von Beauty, 13. SSW am 31.05.2010, 12:56 Uhr

Das hört sich im Großen und Ganzen doch alles sehr gut an. Was Deinen Blutwert betrifft, sicherlich wird sich das als harmlos herrausstellen. Schließlich spricht alles andere ja gegen Trisonomie, gel.

Süßes US Bild.

LG - Dörte

p.s. Ich nehme gerne einen Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da vom FA + Auswertung NT Messung

Antwort von Mimi!, 13. SSW am 31.05.2010, 12:58 Uhr

Schön das dein Wochenstart so gut anfängt! Das Bild ist ja toll, man erkennt ja richtig die kleine Stupsnase! Süß!!! Alles Gute! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da vom FA + Auswertung NT Messung

Antwort von mini-maus, 14. SSW am 31.05.2010, 13:40 Uhr

Hallo,
süßes Bild vom Baby. Was wird dann bei der Feindiagnostik alles Untersucht? Fruchtwasser?
LG1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da vom FA + Auswertung NT Messung

Antwort von llillyhasi, 13. SSW am 31.05.2010, 13:49 Uhr

Schön das alles ok ist. Und bezüglich dieses Blutwertes: Ich finds toll, wie positiv du denkst, wäre froh wenn ich das auch könnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da vom FA + Auswertung NT Messung

Antwort von marlen80, 10. SSW am 31.05.2010, 13:49 Uhr

wow, so groß schon

schön, dass alles passt und du nun soviel us bekommst, bei denen natürlich alles in ordnung ist

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, es ist keine Fruchtwasserpunktion!

Antwort von Nixico, 14. SSW am 31.05.2010, 14:12 Uhr

Es ist nur nochmal ein ganz genaues US vom Baby....was die genau machen werd ich dann wissen!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfalten Messung

War heute da, Baby hat Super mit gemacht, und sich Super präsentiert :-) Sieht alles Super aus, alle Organe, Gehirn ,Wirbelsäule, Beckenknochen, alles sieht Super aus. Statt 12.12 ist jetzt doch 8.12 draus geworden 13+1 Ohne Beinchen 7 cm mit Beinchen über 11 cm :-) ...

von DeniseBöhm, 14. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NT messung Ja/Nein

Hi Ihr lieben Sagt mal, lasst Ihr die messung nur durchführen um sicher zu gehen das euer Baby gesund ist? WAS WENN die untersuchung ergibt das euer Baby auffälligkeiten hat? Meine Gyn hat mich gefragt ob ich das machen lassen möchte. Also die Untersuchung. Ich habe NEIN ...

von babymit30, 11. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Zurück von der NT Messung!

Hallo, lieben Dank erstmal für das Daumen drücken... Es hat geholfen. Eine Stunde wurde bei mir geschallt. Sie hat alle Organe ganz genau betrachtet und es ist alles unauffällig. Ich freu mich so.. Toll, wie das Kleine schon rumturnt. Zu süß war, als es plötzlich ...

von Marin, 13. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

In einer Stunde NT Messung.. Solche Angst!!

Guten Morgen, ich habe heute Nacht so schlecht geschlafen.. Habe gleich die Nackenfaltenmessung. Vor 3 Jahren - bei meiner 2. Schwangerschaft- hat sich dabei ja rausgestellt, dass das Kleine eine Chromosomenanomalie (Trisomie 13) hatte.. Wir haben ja einen gesunden Sohn von ...

von Marin, 13. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.