März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 09.07.2011, 7:18 Uhr

auch wieder da....

morgen maedels,

melde mich auch mal wieder nach einer woche familienurlaub. der kleine hat die woche echt super aufgenommen, und das obwohl er jeden tag neue familienmitglieder kennengelernt hat. die naechte in der ferienwohnung hat er besser geschlafen als daheim...tse.

und seit montag waelzt der kleine mann sich jede nacht im bett. also langsam geht mir die puste aus...bis zum ersten mal fuettern gegen mitternacht ist noch alles ruhig, aber dann dreht er sich staendig von einer auf die andere seite. ich nehme ihn dann immer in mein bett, weil ich angst habe, dass er mal auf seinem gesicht liegen bleibt. er moechte ja auf dem bauch schlafen, schafft es aber irgendwie nicht, den kopf zur seite zu drehen...hmmm

hat noch jemand von euch einen unruhigen schlaefer gerade? und vielleicht einen tipp, was man anders machen koennte ?

lg emma

 
4 Antworten:

Re: auch wieder da....

Antwort von Maus-84 am 09.07.2011, 8:30 Uhr

Hallo

Schön das der Familienurlaub Euch gefallen hat und der Kleine gut drauf war

Ja ich habe auch einen unruhigen Mann der zeit im Kinderbettchen liegen. Entweder dreht er sich von Hochkant auf Quer im Bett und fängt dann an zu meckern, weil Er sich den Kopf angestoßen hat oder er dreht sich auf die Seite schläft da kurz und fällt dann um und meckert dann...

Aber was man da machen kann weiß ich leider auch nicht!

LG und nen schönen Tag noch Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da....

Antwort von emmajeytee am 09.07.2011, 8:48 Uhr

hehe na dann bist du ja auch nicht besser dran

ach menno, vielleicht lasse ich ihn mal die komplette nacht wieder im bett schlafen. das staendige aufstehen nervt nur ganz schoen

dir auch einen schoenen tag;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emmajeytee

Antwort von Maus-84 am 09.07.2011, 8:56 Uhr

Ja ja das kenne ich mit dem aufstehen

Dabei ist das Bett von Junior nur ein Aufsteher aus meinem Bett entfernt und schon bin ich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da....

Antwort von bärle2011 am 09.07.2011, 10:01 Uhr

Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!

Unser Zwerg schläft grad auch so unruhig. Ich hole ihn aber immer so zwischen 5 und 6 Uhr morgens in unser Bett und dann hab ich noch mal 2 bis 3 Stunden Schlaf. Direkt neben mir schläft er einfach länger und ruhiger und ich brauch das dann auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.