Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 30.08.2018, 9:56 Uhr

Auch wir hatten jetzt die U4

Konrad dreht sich im Wachzustand fast nur noch auf den Bauch, um dann aber nach paar Minuten festzustellen, dass das doof ist. Er macht dann auch immer so Bewegungen mit den Beinchen, um vorwärts zu kommen, aber die Ärmchen sind noch nicht koordiniert, also dreht er sich eher wie ein Zeiger auf der Uhr. Aber er ist schon sehr mobil und munter. Brabbelt sehr viel und quietscht vor sich hin. Er beobachtet auch ganz intensiv die Geschwister und freut sich, wenn sie mit ihm reden. Seit zwei Tagen dreht er sich auch in seiner Babywippe auf den Bauch, somit besteht jetzt Anschnallpflicht. Das Teefläschchen kann er auch schon im Liegen halten. Ahja und Baden ist sehr beliebt. Insgesamt ist er sehr freundlich und ausgeglichen, aber doch sehr mobil. Erinnert mich stark an meinen Ältesten. Der hat mit 5 Monaten angefangen zu Robben und mit 7 Monaten stand er auf einmal neben mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.