Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lupula91, 19. SSW  am 25.07.2012, 21:06 Uhr

Auch zurück vom FA bzw. FD

Hatte heute endlich die FD, nachdem mein normaler Termin am Freitag ausgefallen ist, da die Ärztin krank war. Heute hatte ich dann quasi normales zweites Screening und FD beim anderen Arzt :)
Es war alles super, alles gut und zeitgerecht entwickelt, kein Herzfehler und auch sonst nichts auffälliges. Habe leider eine Vorderwandplanzenta, also wird es bis zu den ersten deutlichen Tritten noch etwas dauern, aber wenn man es weiß, braucht man sich ja zum Glück nicht so viel Sorgen machen, warum man noch nichts spürt.
Krümel ist knapp 20cm groß und wiegt etwa 260 Gramm. :) Leider immer noch sehr fotoscheu und immer schön die Hände vorm Gesicht gehabt, daher gab es nur ein schlechtes Bild, wo man eigentlich nur den Arm erkennt... Aber naja, nicht so schlimm.
Was das Geschlecht betrifft "wie Sie sehen, sehen Sie nichts"... Es wird also wohl ein Mädchen, da nirgends auch nur ein winziger Zipfel zu sehen war. :)

 
3 Antworten:

Bildchen noch...

Antwort von lupula91, 19. SSW am 25.07.2012, 21:07 Uhr

auch, wenn man leider nur den Arm wirklich erkennt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA bzw. FD

Antwort von Puschelchen49, 22. SSW am 25.07.2012, 21:14 Uhr

hört sich doch super an:)alles gute weiterhin und Glückwunsch zum Mädchen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA bzw. FD

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 26.07.2012, 6:02 Uhr

Schön das bei deiner Kleinen alles gut ist ...
Glückwunsch zur Prinzessin sie hat einen tollen Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.