März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29, 8. SSW am 30.07.2010, 14:02 Uhr

Auch zurück vom FA - juchu!

Bin auch wieder da - und es ist alles gut!
Hatte ja so Angst, dass evtl. was nicht stimmt (hatte ich ja gestern geschrieben).
Obwohl der Termin echt blöd begann, ich mußte fast ne Stunde warten bis ich drankam, und vor Aufregung, und weil ich das Gefühl hatte, die hätten mich vergessen, hab ich erstmal geheult *schäm* - Hormone!

Na egal, das wichtigste: Baby geht es gut, Herzchen war schön kräftig schlagend zu sehen, Dottersack ist normal groß, Fruchtblase auch und ich darf erst in 4 Wochen wiederkommen - andererseits natürlich gute Zeichen! Da kann ich am Sonntag fast beruhigt in den Urlaub fahren!!! :-)

Warum ich aber immer wieder Unterleibsschmerzen habe, konnte sie mir auch nicht wirklich sagen. Ich soll jetzt auch erstmal 2 Wochen Utrogest nehmen (dank Euch wußt ich wenigstens was das ist ) und mal schauen, ob es damit besser wird, und weiterhin Magnesium...

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal glücklich!!! Danke fürs Däumchen drücken!!!

LG Steffi (ab heute 8. Woche )

 
3 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA - juchu!

Antwort von PoisonLady, 9. SSW am 30.07.2010, 14:10 Uhr

das sind tolle nachrichten,freut mich das du nun beruhigter bist.
wenn man erst das schlagende herzchen sieht gehts einem doch gleich viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA - juchu!

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 30.07.2010, 16:55 Uhr

Lauter gute Nachrichten heute - super!
Ich freue mich total für dich und wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA - juchu!

Antwort von indra31, 7. SSW am 30.07.2010, 17:02 Uhr

Toll, dass Du auch das Herzchen deines Krümmelchen gesehen hast :).

Na ja, die Warterei ist immer bisschen blöd, Hauptsache, der FA/die FÄ kann sich danach auf dich richtig kümmern. Meine FÄ - bzw. ihre Arzthelferinnen - verteilen 15-Min Termine, die SELTEN eingehalten werden können, dafür hast du aber nie das Gefühl, die FÄ sei oberflächlich oder im Eile, auch falls du mehr als 15-Min Untersuchungszeit brauchst. Bin trotzdem mit der Warterei nicht einverstanden :)).

Unterleibschmerzen habe ich auch immer mal wieder, meine FÄ meinte, sind wohl die Bänder, die ziehen. Laut ihr kann das auch ziemlich schmerzhaft sein - habe ja im Moment keine andere Wahl, als ihr das zu glauben. Falls die zu heftig werden, würde ich trotzdem ins KH fahren, die lassen dann fast alles abklären - muss ja nicht mit der SS zusammenhängen.

Schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.