März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evs, 15. SSW am 13.09.2010, 17:27 Uhr

Auch zurück vom FA

..und dem Baby gehts gut,Herzchen hat dolle geschlagen hat sich schön bewegt und ist auch ordentlich gewachsen und zeitgerecht entwickelt.Meine Frauenärztin war sich nicht ganz sicher, aber was sie erkennen konnte wird es ein Mädchen.Die Nabelschnur lag etwas im Weg und zwischen den Beinen.Bildchen versuche ich heute abend hoch zu laden.
Lg Christine

Ps.Findet ihr 123,80€ viel für ein 3D ultraschall was eine halbe stunde geht plus dvd mit video mitschnitten und bilder?

 
4 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Scarlett79, 15. SSW am 13.09.2010, 18:36 Uhr

Huhu,

toll, dass alles gut ist und dein Baby sich gut entwickelt hat.

Das mit dem Preis kann ich dir nicht sagen. Kommt auf den Arzt und auch Region. Meine Erfahrung.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Inibini, 17. SSW am 13.09.2010, 19:28 Uhr

Sehr schön !
Freut mich, dass alles gut gelaufen ist. 123€ find ich schon viel. Wir bezahlen knapp die Hälfte, haben soweit ich weiß dafür aber nur Bilder und keine DVD dazu.

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gehör zwar nicht zu euch....

Antwort von Loona85 am 13.09.2010, 20:13 Uhr

...aber...erstmal toll, dass es dienem baby gut geht!
ich lese gerne mal hier in den foren still mit und hoffe selber bald mit baby nummer 3 schwanger zu werden!

bei meiner tochter hätte ich 50€ gezahlt, DVD und Bilder, auf der DVD wären bilder und ein film gewesen....haben es aber nciht machen lassen, da sie nur geschlafen hat und man kaum was erkennen konnte!
bei meinem sohn habe ich 60€ bezahlt und auch DVD und bilder und auf der DVD waren normale bilder und 3D bilder und auch ein 3D film drauf!
ich denke es kommt auf den arzt drauf an....wenn es für dich zu viel ist, kannst du dich ja mal bei den ärzten umhören und dann entscheiden ob du nciht für den 3D ultraschall woanderst hingehst!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehör zwar nicht zu euch....

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 14.09.2010, 7:11 Uhr

Das ist doch schön, freut mich, dass es Deinem Krümel gut geht und er so schön gewachsen ist
En Mädel, grins, ma schaun ob es dabei bleibt.

Das mit dem 3D kann ich Dir nicht sagen, hatte ich noch nie....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.