Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 38. SSW am 19.12.2017, 16:45 Uhr

Auch zurück vom FA

Hier ist auch alles in Ordnung...Der kleine liegt in Startposition und wiegt derzeit ca. 3600 g. Keine wehen, CTG i.o. - nächster CTG Termin soll am 26.12. Sein. Mädels es wird ernst!

VG
Kathrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Frettchen28, 38. SSW am 19.12.2017, 16:52 Uhr

Schönes Bild

So krass, sind ungefähr gleich weit und meiner wird ca 1000Gramm weniger geschätzt wie unterschiedlich das doch ist! Hoffe mal, meiner legt noch ordentlich zu..

Schön das bei Dir alles in Ordnung ist,
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Jane_80, 38. SSW am 19.12.2017, 22:07 Uhr

ich war heute auch bei der fa - und nun sooo erleichtert! da die erste geburt so schlimm verlaufen ist und das kind so gross war, wurde mir bisher auch in dieser schwangerschaft immer ein grosses kind prophezeit. und nun hatte ich heute einen extra-kontroll-us deswegen und der kleine mann hat einen geschaetzten ku von 34 cm und soll um die 3100g wiegen! ich hab geheult vor erleichterung. der druck, dass es unbedingt vor dem e.t. am 6.1. losgehen muss, ist nun ploetzlich weg und ich kann mich das erste mal auf weihnachten freuen und der geburt zuversichtlich entgegenblicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jane80

Antwort von Rekaalma, 38. SSW am 19.12.2017, 22:40 Uhr

Bei mir war es genau andersrum...Mein Sohn (1. Kind) kam auch mit über 4 kg auf die Welt. Die Geburt war wesentlich einfacher als bei meiner Tochter, die gerade mal 300g geburtsgewicht hatte. Das war eine Horrorgeburt. So unterschiedlich ist das!

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Rekaalma, 38. SSW am 19.12.2017, 23:00 Uhr

Ich meinte natürlich 3000 g.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Nubira84, 37. SSW am 20.12.2017, 6:34 Uhr

Hallo Kathrin, das sind ja ordentliche Maße bald geht es hier im Bus so richtig los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von knubbelmaus.g, 37. SSW am 20.12.2017, 9:42 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist und ein süßes Bild hast du da. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.