Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jine87, 20. SSW am 01.02.2013, 21:27 Uhr

Auf Eis legen...

Ich finde,wir sollten dieses Thema jetzt ruhen lassen,quasi auf Eis legen.

Es bringt hier leider die totale Unruhe rein und das ist einfach viel zu schade...ich habe mich hier bisher so wohl gefühlt und ärgere mich ein wenig darüber,dass hier die Stimmung gerade so kippt....

Was sagt ihr?? Thema gestrichen???Ignoriert???Vergessen???


LG Jine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheis aus Eisdiele

Hey :) Ich habe vor 3 Tagen eine Kugel Stracciatella-Eis aus der Eisdiele gegessen. Ich habe nicht gewusst, dass man fragen soll ob die Eisdiele Rohmilch oder rohe Eier benutzt.. ich weiß auch nicht wie lange das Eis da schon stand, Februar ist ja jetzt nicht der Monat wo ...

von johanna45 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Immer noch keine Periode abee gefühlt schon 3 mal Eisprung

Hallo liebe Mamis Meine Tochter ist am 12 Juni 2022 zur Welt gekommen. Ich habe nach wie vor meine Tage nicht. Allerdings stille ich auch noch. Untertags ca zwei Mal und Nachts noch öfter. Jetzt hatte ich schon 3 ...

von MissSvea 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Symptom - Tagebuch ab Eisprung

Hallo liebe Mithibblerinnen Ich bin im ersten üz nach meinem natürlichen Abgang und bin heute bei es+7. Ich habe mir jeden Tag kurz notiert ob etwas ...

von jules34 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisen-Tropfen - Frage an die Frühchen-Mamas

Hallöchen Wie ist das denn bei den anderen Frühchen? Gebt ihr Eisen und wenn ja, wie viel? Wir geben Ferro Sanol und das 3mal am Tag 3 Tropfen... Wir haben sooo mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen... Er kommt ...

von katjella 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisentabletten und Verstopfung

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht euch allen gut. Wie ihr oben schon seht geht es um ein etwas "intimeres" Thema Da ich einen Eisenmangel habe ...

von Resi1106, 19. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Wann nehmt ihr progesteron nach Eisprung?

Hey ,ich soll nach den ES direkt mit Progesteron anfangen .Nehme ovus gestern und heute kam der smiley .Merke auch ganz stark das heute mein ES sein soll .Muss ich es dann heute oder ab morgen nehmen ?Man weiß ja nie ...

von Ina20222 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Zt 12 Ovu, was meint ihr kommt der Eisprung bald 🙈

Achman das ist immer so eine Sache, haben heute mittag geherzelt, und jetzt hoffe ich natürlich das der Eisprung bis spätestens Donnerstag morgen da ist! Ich hasse diesen hoffen und warten, das nächstemal Herzeln klappt sicher erst wieder am Samstag, ...

von SmileyDay 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Ich warte und warte auf den Eisprung 🙄 Tag 11

Huhu, ich bin das mega Schlusslicht hier, ausser der Eisprung kommt noch später als gedacht, aber das denk ich eigentlich nicht! Zervix war leicht weißlich, und was spinnbaren war drin! Achje, hoffentlich ist das timing nicht wieder so blöd, und er kommt am Donnerstag oder ...

von SmileyDay 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung

Eisprung vorbei und bin richtig stolz auf mich, dass ich ganze ohne Ovus in diesem Zyklus gearbeitet habe. Allerdings bin ich mal gespannt wann ich überfällig bin, hatte letztens meine Periode ganze 8 Tage früher als sonst (aufgrund von Letzten frühen Abgang im Mai Bus). ...

von Bebi2021 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Willkommen lieber Eisprung 😉

Huhu, endlich endlich endlich ist er da chen wurde gesetzt jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen hoffen hoffen

von Jessy4694 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.