Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 04.08.2009, 22:17 Uhr

Auf RTL 2 kommt jetzt ... der Junge der seinen Zwilling zur WElt brachte...

falls es jemanden interessiert

 
7 Antworten:

Re: Auf RTL 2 kommt jetzt ... der Junge der seinen Zwilling zur WElt brachte...

Antwort von selena85 am 05.08.2009, 7:55 Uhr

Das hab ich gestern auch noch nebenbei gesehen. Super interessant!

Wir haben früher im Bio LK solche Anomalien stundenlang besprochen...fand ich damals schon sehr faszinierend.

Und wie oft so etwas vorkommt sieht man am besten, wenn man sich anschaut, wieviele eineiige Mehrlinge es in ungeraden Zahlen gibt. Biologisch unmögich. Bei all diesen Mehrlings-Nichtpärchen ist in einem der Mehrlinge meistens der abgestoßene Fötus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf RTL 2 kommt jetzt ... der Junge der seinen Zwilling zur WElt brachte...

Antwort von susafi am 05.08.2009, 8:37 Uhr

was mir aufgefallen war... bei den geborenen Kindern, handelte es sich immer um Jungs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf RTL 2 kommt jetzt ... der Junge der seinen Zwilling zur WElt brachte...

Antwort von selena85 am 05.08.2009, 9:01 Uhr

Hmm, ich denke das wird Zufall gewesen sein.
Bzw. es gibt so wenige nachgewiesene Fälle, dass es statistisch noch keine Bedeutung hat, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf RTL 2 kommt jetzt ... der Junge der seinen Zwilling zur WElt brachte...

Antwort von susafi am 05.08.2009, 9:08 Uhr

naja aber Zufall bei den so wenigen Fällen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf RTL 2 kommt jetzt ... der Junge der seinen Zwilling zur WElt brachte...

Antwort von selena85 am 05.08.2009, 9:17 Uhr

Vielleicht gerade WEIL es so wenige sind?
Somit wäre es ja nicht aussagekräftig genug...hmm. JETZT haben wir ein Thema
Man, das wird mir nun keine Ruhe lassen und ich werd meine freien Stunden mit Google-Recherchen verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf RTL 2 kommt jetzt ... der Junge der seinen Zwilling zur WElt brachte...

Antwort von NiNi1982 am 05.08.2009, 9:40 Uhr

Ich hab gestern nur das Ende gesehen. Ich hab nur gedacht, dass arme Ding hat ja noch versucht zu wachsen und so. Ich frag mich dann immer ab wann so was schon ein Lebewesen ist und fuehlt und so....??? Traurig finde ich das!

Aber worueber ich mich gefreut hatte, dass viele eigentlich mit Zwillingen schwanger sind (jede 8.), aber eines am Anfang sich nicht weiterentwickelt. Vielleicht bekomm ich ja dann beim naechsten mal 2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf RTL 2 kommt jetzt ... der Junge der seinen Zwilling zur WElt brachte...

Antwort von susafi am 05.08.2009, 10:13 Uhr

ja bei Fine glaube ich auch das es Zwillis waren, denn ich hatte noch einmal normal meine Regelblutung, obwohl Fine schon drinne gewesen sein muss... denn bei Termin nach letzter Regelblutung, wäre Fine erst nen Monat später gekommen,was aber von der Größe wieder nicht hin haute

und bei den anderen beiden blieb die gleich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillingschance

Ich bin mal neugierig : Anscheinend sind ja hier einige, die durch künstliche Befruchtung schwanger geworden sind. Besteht die Chance bei Euch auf Zwillinge oder habt ihr nur eine Eizelle einsetzen lassen? Ich habe ...

von Chelli1406 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge sind da

Hallo zusammen, normal wäre die Geburt am 14.2 gewesen, man hat sie aber nun am 24.01 per Kaiserschnitt geholt. Und zuhause bin ich auch schon. Das ist meine 2 Schwangerschaft und der 2 Kaiserschnitt. Allerdings sind die Schmerzen Gefühlt anderst Wenn ich in der Wohnung ...

von Blume_1992 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Eineiige Zwillinge

Hallo zusammen, lange war es sehr ruhig um mich, denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das meine Schwangerschaft kein gutes Ende haben wird… Zweimal (vorletzte und letzte Woche) war ich bereits bei der FÄ doch mein ES muss sich so extrem verschoben haben (lt. letzter ...

von Hex_xana, 7. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Angst vor Weltkrieg

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte mal bitte ein offenes Ohr Seit Russlands Angriff auf die Ukraine brodelt in mir unterschwellig die Angst, dass der Krieg eskalieren könnte. Ich schlafe schlecht und erwische mich dabei, wie ich mir denke, ...

von FrauMaus 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Zwillinge sind auch da😁

Hallo ihr lieben . Wollte auch nur kurz berichten das meine beiden auch am 04.01.22 per Kaiserschnitt geholt wurden . Unser leon wiegt 2840 ist 50cm und hat einen kopfumfang von 32,5.cm Alessia wiegt leider nur 2280 Gramm ist 47cm und hat einen Kopfumfang von 31,5cm. Beide ...

von Maikethree 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Hilfe Schlaf der Zwillinge

Boha Leute ich muss mich mal ausweisen und nochmals euren Rat erfragen ... Am Anfang haben die beiden total gut geschlafen ....in einem Bettchen neben unserem Ehebett ...einer links einer rechts ... So ...seit circa nem Monat meldet sich der eine ziemlich oft wieder ...so ...

von icarriedawatermelon 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwilling hat aufgeholt

Hallo ihr lieben ich bin so glücklich . Das letzte mal beim Arzt meinte meine Ärztin sie gibt einem nur ne 50% Chance da er eine Woche kleiner war . Und heute alles super er hat so gut aufgeholt und es sieht alles gut aus . Ich habe vor Freude geweint es ist einfach so schön ...

von Maikethree, 9. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge unterschiedlich groß

Hallo ihr lieben . Gestern war mein erster Termin bei meiner Frauenärztin davor hatte bei mir ja alles noch die KiWu gemacht . Also was sehr schön war beide hatten Herzschlag aber leider ist einer fast eine Woche zu klein . Ich bin heute bei 7+2. Letzte Woche konnte man bei ...

von Maikethree, 8. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge und ein kleines bisschen verzweifelt :-)

Hallo, erstmal zu mir ...dies ist meine erste Schwangerschaft,, ich bin 30 und circa in der 7 Woche habe ich erfahren das es Zwillinge werden. Es gab natürlich einen kleinen Schock aber der war dann auch relativ schnell überwunden und alles nahm seinen Lauf. Erstmal vorweg...die ...

von icarriedawatermelon, 16. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

erster US-Termin und es sind ZWILLINGE

Hallo Zusammen Nach 2.5 Wochen warten hatte ich heute meinen ersten US-Termin und was soll ich sagen... er het zwei Embryos gesehen bei dem einen (1.9mm) schlägt das Herz sehr stark , bei dem ...

von KleinerSchiller, 6. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.