Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ene128 am 23.02.2022, 15:27 Uhr

Auf der suche nach Spielzeug

Mit was spielen eure kleinen den so am liebsten?

 
5 Antworten:

Re: Auf der suche nach Spielzeug

Antwort von CarmenMS am 23.02.2022, 16:06 Uhr

Am liebsten räumt sie den Kaufladen der großen Schwester aus ansonsten mit Stapelsteinen (die großen zum draufstehen usw), sie mag Bücher, wir schauen uns viele an (zum fühlen, mit Geräuschen usw). Stapeltürme bauen,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der suche nach Spielzeug

Antwort von ene128 am 23.02.2022, 17:13 Uhr

Bei uns sind auch bücher und die stapel steine das meiste bespielte, deswegen such ich noch nach anderen alternativen die meiste zeit muss ich nämlich mit spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der suche nach Spielzeug

Antwort von Regen100 am 23.02.2022, 23:29 Uhr

Mein Schatz liebt seinen Besen! Er kehrt den ganzen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der suche nach Spielzeug

Antwort von Pflaume am 24.02.2022, 17:21 Uhr

Ja stimmt, hier ist auch der Besen der Hit, allerdings der normale, den ich zum Fegen nehme. Ich halte oben ein bisschen fest und Mini schiebt ihn durch die Gegend

Kuscheltiere sind gerade auch beliebt und die Schublade mit den Teedosen/schachteln.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der suche nach Spielzeug

Antwort von StolzeMama_2020 am 25.02.2022, 18:32 Uhr

Hallo, wir haben einen Curiosity Table von Baby Einstein, der steht ganz hoch im Kurs. Dann noch Autos, einfache Haushaltsgegenstände, Bücher, und alles, was man erklettern kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.