November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87, 9. SSW am 16.04.2015, 9:19 Uhr

Auf geht's

Ich bin sarah , noch 27 ...nächsten Montag 28 ;))
Ich habe 1 Sohn, er ist noch 21 mo.alt. Mh, bin seit fast 3 Jahren verheiratet.
Von Beruf her bin ich HEP aber zurzeit in EZ. Wohne noch im Kreis Trier.
Bei mir gab es in der letzten ss schon viele Baustellen & momentan geht's mit der gerade so weiter ;)
Ich bin zur zeit in der 9 ssw!

 
19 Antworten:

Re: Auf geht's

Antwort von wunderling, 11. SSW am 16.04.2015, 9:24 Uhr

Ich bin Jessi, ab morgen 25 Jahre jung.
Bin seit bald 7 Jahren glücklich vergeben und wir haben eine Tochter von 17 Monaten die Emma heißt.
Ich arbeite als Krankenschwester an einem Uniklinikum, bin aber derzeit in einem Beschäftigungsverbot.
Wir wohnen in Mannheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von emilyjoy, 10. SSW am 16.04.2015, 10:15 Uhr

herzlich willkommen ihr beiden hoffe ihr habt ne menge spaß bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von emilyjoy, 10. SSW am 16.04.2015, 10:20 Uhr

jetzt hab ich auch den unteren beitrag gelesen hi hi...
also nochmal zur vorstellrunde....
bin chrissi noch 29 aus thüringen nähe erfurt.
habe 2 tolle töchter emily joy fast 11 und liann elena 13 monate.
erwarte am 16.11. zwillinge ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von alida84, 8. SSW am 16.04.2015, 10:34 Uhr

Ich bin Alida, 30 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn - vielleicht habt ihr schon gemerkt dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist sorry
Ich arbeite bei einer Internationalen Organisation im bereich Asset Management.
Bin seit 3 und halb Jahren mit meinem Freund zusammen und wir erwarten unser erstes Baby.
Bin heute 7+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von MaViMa am 16.04.2015, 10:49 Uhr