November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87, 9. SSW am 16.04.2015, 9:19 Uhr

Auf geht's

Ich bin sarah , noch 27 ...nächsten Montag 28 ;))
Ich habe 1 Sohn, er ist noch 21 mo.alt. Mh, bin seit fast 3 Jahren verheiratet.
Von Beruf her bin ich HEP aber zurzeit in EZ. Wohne noch im Kreis Trier.
Bei mir gab es in der letzten ss schon viele Baustellen & momentan geht's mit der gerade so weiter ;)
Ich bin zur zeit in der 9 ssw!

 
19 Antworten:

Re: Auf geht's

Antwort von wunderling, 11. SSW am 16.04.2015, 9:24 Uhr

Ich bin Jessi, ab morgen 25 Jahre jung.
Bin seit bald 7 Jahren glücklich vergeben und wir haben eine Tochter von 17 Monaten die Emma heißt.
Ich arbeite als Krankenschwester an einem Uniklinikum, bin aber derzeit in einem Beschäftigungsverbot.
Wir wohnen in Mannheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von emilyjoy, 10. SSW am 16.04.2015, 10:15 Uhr

herzlich willkommen ihr beiden hoffe ihr habt ne menge spaß bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von emilyjoy, 10. SSW am 16.04.2015, 10:20 Uhr

jetzt hab ich auch den unteren beitrag gelesen hi hi...
also nochmal zur vorstellrunde....
bin chrissi noch 29 aus thüringen nähe erfurt.
habe 2 tolle töchter emily joy fast 11 und liann elena 13 monate.
erwarte am 16.11. zwillinge ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von alida84, 8. SSW am 16.04.2015, 10:34 Uhr

Ich bin Alida, 30 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn - vielleicht habt ihr schon gemerkt dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist sorry
Ich arbeite bei einer Internationalen Organisation im bereich Asset Management.
Bin seit 3 und halb Jahren mit meinem Freund zusammen und wir erwarten unser erstes Baby.
Bin heute 7+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von MaViMa am 16.04.2015, 10:49 Uhr

Ich bin Nici bin 30 Jahre alt komme ausm Allgäu bin seit fast 10 Jahren verheiratet und wir hab zwei Kinder Vivien 8 Jahre und Maximilian 6 Jahre
Wir erwarten also unser Nesthäkchen im November.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von lunalein90, 12. SSW am 16.04.2015, 11:08 Uhr

Ich heiße Marina bin noch 24 und habe schon zwei wundervolle Kinder von 4 und 2 Jahren, nun soll unser drittes Wunschkind kommen, dann sind wir komplett :)
Von Beruf bin ich gelernte Hauswirtschaftshelferin, zurzeit aber in Elternzeit, die ich auch voll und ganz genieße
Wir wohnen im wunderschönen Bayern (Franken).
Ja und bin nun in der 12 ssw angekommen.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von Miriam1986, 8. SSW am 16.04.2015, 11:20 Uhr

Also, ich bin Miriam bin 28 Jahre alt und seit 7 Jahren glücklich vergeben. Wir erwarten unser erstes Kind und ich bin in der 8 SSW.
Wir wohnen in Baden-Württemberg.
Und ich habe noch keine Patin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von Anika1984 am 16.04.2015, 11:28 Uhr

Ich heiße Anika , werde im mai 31 ,habe 3 wundervolle kinder, die im mai (junge)15 und (2 maedels) 11& 8 werden .
ich bin gelernte zahnmedizinische fachangestellte ,absolviere aber gerade eine ausbildung zur kinderkrankenschwester. von meinem 1. mann , der auch der papa von den drei "großen" ist , habe ich mich getrennt und bin nun mehr als gluecklich in einer beziehung. wir kommen aus duisburg.


lg

anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von Schnuggele, 11. SSW am 16.04.2015, 12:48 Uhr

Ich bin Mirijam, 26, und komme aus Stuttgart. Wohnen aber seit 3 Jahren in Albstadt. Wir sind seit 8 Jahren zusammen, seit September 2015 verheiratet und erwarten unser erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von Babygirl-2013, 8. SSW am 16.04.2015, 12:54 Uhr

Ich heiße Jenny, bin 26 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund in Karlsruhe. Wir heiraten noch dieses Jahr im August. Wir haben schon eine 20-Monate alte Tochter. Ich arbeite als Europasekretärin, wobei ich momentan noch in Elternzeit bin.
Ab morgen bin ich in der 9. Woche wobei ich immernoch keinen Frauenarzttermin hatte. Die Warterei macht einen echt verrückt. Nächste Woche darf ich dann endlich zum 1. Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von Bea2310, 11. SSW am 16.04.2015, 14:23 Uhr

Ich bin Bea, 33 Jahre jung und mit dem ersten Kind schwanger
Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 6 Jahre glücklich verheiratet
Ich bin Unternehmensberaterin und so langsam kann ich die SS in vollen Zügen genießen, da ich doch von allerlei Sachen verschont bin und es laut heutigem Arzttermin dem Krümel sehr gut geht, schön gewachsen bei ca. 4 cm und bewegt hat er sich auch. Auch alles dran was dran sein soll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von LittleKitty88, 11. SSW am 16.04.2015, 14:34 Uhr

dann mach ich doch auch mal mit.

Mandy, bin noch 26, nächste Woche dann 27 und mein Sohn ist 19 Monate. Ich bin mit dem Vater meines Sohnes seit 5 Jahren (im Juni) zusammen und eigentlich war das jetzt relativ schnell mit Nr. 2. Aber ich denke das wir das gemeinsam anpacken und stark sind.

Gestern in die 11. SSW gerutscht und in 2 Wochen gibts schon den nächsten Termin und den Mutterpass sowie BV. Ein wenig gehts nun bergauf in der SS, allerdings plagt mich nun abends die Übelkeit und Brüste spannen unangenehm.

Wir wohnen übrigens im Osten von Berlin. Kommt vllt. auch jemand aus Berlin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von Schneewittchen0815, 10. SSW am 16.04.2015, 14:40 Uhr

Hallo,
ich bin Andrea, 40, habe 2 Kinder Junge, 14, und Mädi, 12. verh. seit 13 Jahren und komme aus Bayern.
Nun bin ich mit dem 3. schwanger, ungeplant... (ET 13.11.)
Ja war schon krass als ich es realisiert hab ... aber jetzt geht's. Haben es auch noch niemandem gesagt. Aber so langsam hab ich den Eindruck, wird's an der Zeit, weil ich nervlich schon recht angegriffen bin. Muss einfach mal mit jemandem anderen reden als mit meinem Mann und meiner besten Freundin...
Soweit geht's mir gut, die Übelkeit wird weniger. Aber es ist ja eh nicht jeder Tag gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von Tamara1980, 9. SSW am 16.04.2015, 15:10 Uhr

Ich bin Tamara, werde zur Geburt 35 sein und komme aus M-V, nähe Brandenburg.
Ich habe bereits 2 Jungs, Luca im Juli 12 und Timo im Mai 5 Jahre alt. Mit meinem Mann bin ich nun 9 Jahre zusammen und seit Dez. 2014 verheiratet.
Das dritte war nicht geplant, aber ist herzlich Willkommen.
ET 26.11. falls sich das nicht beim zweiten Termin am 5.5. noch ändert wenn ich dann den Mutterpass bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von jezzman, 9. SSW am 16.04.2015, 15:40 Uhr

huhu..
ich bin Franzi, mittlerweile schon 32 Jahre .. ich bin noch nicht verheiratet, aber mit meinem Partner im 7. Jahr und mittlerweile verlobt.
es ist unsere 3. SS aber leider bisher noch keine Kinder, im Moment bin ich in der 9. SSW, so weit waren wir noch nie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von bella.mama.90, 12. SSW am 16.04.2015, 18:58 Uhr

Ich heiße Isabella, mich nennen aber alle Bella. Ich bin 24 und hab am 26.09.1990 Geburtstag. Ich habe 2 bezaubernde Töchter. Die 2 süßen sind 4 Jahre und 2 Jahre und heißen Lilli und Lotte. Am 03.11. ist mein ET. Wir kommen aus Niedersachen

LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von mamalabess, 9. SSW am 17.04.2015, 5:36 Uhr

Hi, ich bin Dagmar und wahrscheinlich die einzige hier aus Österreich. Bin 33 und bekomme am 13.11. mein 4tes Kind. Bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben einen Sohn im Alter von 13 Jahren und 2 Töchter im Alter von 11 Jahren und 16 Monaten.
Aktuell bin ich in SSW 9 + 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von anjali2001 am 17.04.2015, 7:12 Uhr

Hallo,

ich heiße Yvonne, bin 36 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich arbeite in einem Steuerbüro und habe eine 13 jährige (sehr tolle) Tochter. Ich hab mir mit meinem Partner (seit 4 Jahren zusammen) noch ein Kind gewünscht - jetzt werden es wohl zwei, was überraschend war, aber nach dem ersten Staunen ("Schock" klingt ja nicht so nett ;-) ), freuen wir uns sehr.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von augustzwerg, 11. SSW am 17.04.2015, 15:42 Uhr

Hallo, ich bin Steffi werde im August 30 Jahre alt! Ich bin seit fast 11 Jahren in einer festen Beziehung und wir haben 1 Sohn der im August 2011 geboren ist , nun kommt unser 2. Kind und dann ist die Familie komplett. Achso, wir kommen aus Bremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.