Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 8. SSW am 24.02.2012, 11:12 Uhr

auf wunsch us?

Ich hab ja gleich nen Termin bei meiner Ärztin. Eigentlich nur zum Gespräch aber auch mit der Hoffnung das sie nochmal kurz schallt. Wenn sie das nicht von allein tut meint ihr ich könnte ihr das so sagen das ich das aber gern eben möchte um beruhigter zu sein? Sie ist ne ganz nette.

 
3 Antworten:

Re: auf wunsch us?

Antwort von Mynerwa am 24.02.2012, 11:16 Uhr

Na klar, einfach fragen, aber meist machen sie den eh in den ersten drei Monaten ohne was zusätzlich zu verlangen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich werd dann mal los, ein paar

Antwort von Chrissy_2, 8. SSW am 24.02.2012, 13:01 Uhr

Däumchen könnten nicht schaden von euch hoffe das alles weiterhin ok ist.

Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wunsch us?

Antwort von blubb12 am 24.02.2012, 13:15 Uhr

Manchmal kann man in der 8.SSW wohl auch mit einem Handgerät schon das Herzchen hören. Dann bräuchte sie nicht zu schallen. Aber wenn Du Dein Baby unbedingt sehen möchtest: in der 1. SSW hat mein alter Arzt bis zur 13. Woche auch jedes Mal geschallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Wunsch wenig Hoffnung

Ich habe schon ein Kind 2 Jahre alt vor meinem Sohn hatte ich MA in der 6ssw. Am 28.1 hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Diese Woche Montag bin ich total verzweifelt zum FA da ich am Wochenende Blut am toilettenpapier hatte. FA meinte er sieht nichts im Ultraschall ...

von Malasahan, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

5SSW WUNSCHKIND 2 ..HILFE

Nach langen 5jahren habe ich Freitag positiv getestet mit Kind zwei. War grad beim Frauenarzt der hat mir grad die Schwangerschaft bestätigt. Sie hat auch gleich eine vaginale Untersuchung gemacht und sieht die fruchthöhle noch nicht richtig. Sie sagt eigentlich wäre ich jetzt ...

von Lija777 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Umfrage Wunschgeschlecht/vermutetes Geschlecht

Hey Ich weiss, jeder möchte vorallem ein gesundes Baby. Aber hier könnten wir mal sammeln was ihr vermutet was es wird, und was ihr euch wünschen würdet. Und wenn es da ist, sehen wer richtig lag ;) Evtl ändert sich so ein Wunsch ja sogar noch während der ...

von Keksraupe, 9. SSW 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.