August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 16. SSW am 15.02.2010, 22:01 Uhr

aufatmen

hallo ihr lieben,
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber nach dem langen arzttermin musste mein junior noch zum arzttermin und danach ist mein mann mit mir einkaufen , weil ich es allein nicht mehr kann. und männer allein losschicken, ne das trau ich mich dann doch nicht.
das ist echt lieb das ihr so an mich gedacht habt. dankeschön.
so und nun zum wesentlichen. wehen sind bis jetzt unwirksam, mumu fest und gebärmutterhals nicht verkürzt oder vertrichtert. bauchmotte geht es zum glück ganz gut. hab aber gedacht das meine ärztin mich ans ctg hängt um zu schauen ob und was für wehen es sind. aber hat sie nicht. hab heut wirklich häufig wehen gehabt, bestimmt 40 mal, harter bauch so ca 10 mal. sie meint einmal pro stunde wäre das ok, das hab ich noch nie gehört. also beruhigt bin ich noch lange nicht. ich soll mich schonen und magnesium nehmen. ob das ausreicht???? sie meint, die gebärmutter bereitet sich halt vor, mh..... ist übrigens schon direkt unterm nabel. was meint ihr, kann ich beruhigt sein? ich hoffe das das magnesium hilft.
naja, dann musst ich noch dezent darauf hinweisen, das ich eine krankschreibung brauch wenn ich mich schonen soll. ich weiß im moment echt nicht wo das noch hinführen soll, ischiasbeschwerden hab ich immer noch , aber sie meint sie darf mir keine physiotherapeutischen massnahmen aufschreiben.
naja, nochmals ganz doll sorry das ich euch hab solang warten lassen. auch ein sorry an meine patin, danke für die sms ;-), war echt gerührt.

euch einen schönen abend noch, lg, mandy

 
10 Antworten:

Re: aufatmen

Antwort von Mellimaus75, 15. SSW am 15.02.2010, 22:04 Uhr

schön von Dir zu hören und ora llem das alles ok ist.
Wollen mal hoffe das die Wehen jetzt weniger werden mit dem magnesium.
Dann schone Dich und lass Dich verwöhnen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufatmen

Antwort von MaraW, 13. SSW am 15.02.2010, 22:07 Uhr

Grad aufgeatmet hab...
Hat sie dich jetzt krank geschrieben??? Was machst du denn beruflich? Bin nämlich was Krankschreibungen, Beschäftigungsverbote, etc. anbelangt auf dem neusten Stand...
Schreib mir gerne ne PN, wenn ich dir helfen kann.
GlG und eine ruhige Nacht,
Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufatmen

Antwort von Angelsdream, 16. SSW am 15.02.2010, 22:41 Uhr

Freut mich das alles ok ist. Finde es aber komisch das es so unterschiedliche Meinungen gibt. Bei Katja L. war es 3 mal pro Stunde und bei dir 1 Mal pro Stunde. Ich hab das Gefühl das sich bei mir Abends mal die Gebärmutter zusammenzieht. Aber kann auch Einbildung sein, kenne das ganze ja nicht.

Dann schon dich aber auch wirklich. Und trainier deinem Mann das alleine einkaufen an *g*

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufatmen

Antwort von Sophie_mum, 16. SSW am 15.02.2010, 22:59 Uhr

hi,

freut mich das alles ok bei euch beiden ist.
drück dir die daumen, das auch weiterhin alles gut bleibt.

lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufatmen

Antwort von idalova74, 16. SSW am 15.02.2010, 23:12 Uhr

Hallo,
es freut mich das es euch gut geht und das mit den Wehen lasst
mal bleiben...

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufatmen

Antwort von PizzaConnection, 16. SSW am 16.02.2010, 10:28 Uhr

Das freut mich sehr das es Dir und Deiner Motte gut geht!!
Wünsche Dir auch für den Rest Deiner SS alles alles Gute!!

GLG Steffi mit Bauchkrümel (15+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufatmen

Antwort von Lina1979, 14. SSW am 16.02.2010, 10:51 Uhr

Gut dass alles o.k. ist. Dann schon dich mal wirklich.
Meine Freundin hatte auch recht früh Wehen, sind aber mit Schonung und Magnesium besser geworden. Aber schon blö, wenn man ´dann hinter seiner Krankschreibung herlaufen muss.
Also ruh dich brav aus und lass deinen Mann ruhig alleine Einkaufen (meiner geht jetzt schon mit der kleinen (ohne mich) Klamotten shoppen). Da muss man halt Abstriche machen .
Alles gute von Lina

p.s. dafür sind die Paten doch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufatmen

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 16.02.2010, 13:01 Uhr

naja- so richtig toll ist es ja nicht, was du berichtest.
aber richtig schlecht zum glück auch nicht.
denken wir mal opimistisch und hochdosiertes Mg wird dir jetzt sicher helfen!!!

*dickeumarmung*
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufatmen

Antwort von nidan, 16. SSW am 16.02.2010, 13:39 Uhr

Hallo,

schön dass soweit alles gut ist. Wieviel MG mußt Du denn nehmen?

EIn TIp: Mach Deinem Mann nen ausführlichen Einkaufszettel. Wenn der Krümel erst mal da ist bist Du sicher froh, wenn er den Einkauf mit dem Großen mal alleine übernimmt und dann dürfen wir Mamas eben nicht so anspruchsvoll sein, wenn er mal was vergisst. Immer schön loben.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufatmen

Antwort von easymaus, 15. SSW am 16.02.2010, 14:40 Uhr

Erstmal schön von dir zu hören!
Mmh, schade, dass dir deine FÄ nicht so ganz die Angst nehmen konnte. Aber solange der Gebärmutterhals nicht verkürzt oder so ist würde ich wirklich versuchen mich nicht ganz so verrückt zu machen. Wenn es dir ganz arg vorkommt mit den Wehen, dann gehst du eben wieder zum Doc oder gleich ins KH! Ansonsten brav das MG nehmen und schön schonen. Und auch ich würde meinem Mann einen detaillierten Einkaufszettel schreiben und ihn mit Knirpsi zum Einkaufen schicken. Der schafft das schon, wenn er es denn muss!!!

Also gute Besserung und weniger Wehen!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.