Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lusi04, 5. SSW am 05.05.2013, 19:58 Uhr

aufgeblähter bauch

Hallo ihr lieben mitfahrer.
Hab ihr such so mit einem aufgeblähten bauch zu tun ?
Ich musste mir gestern ohne witz n sshose kaufen da ich meine nicht zu brkomme und sie nur weh tun.
Setzt sich bei dem Thema noch jemand zu mir?
Und wenn was tut oder kennt ihr dagegen.

 
11 Antworten:

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von Lina! am 05.05.2013, 20:22 Uhr

Gott sei dank! Ich dachte ich bin alleine mit dem problem! Hatte heute auch umstandshosen an.. Ich seh vorallem am abend aus wie im 6. monat -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von Marry2011, 6. SSW am 05.05.2013, 20:26 Uhr

Ja Moin,

Ich kenn das auch!
Hatte ich in der ersten SS auch schon, das ich dachte alles kneift und drückt zu doll! In den Umstandshosen hab ich mich viel wohler gefühlt. Is doch egal in welcher Woche man ist! Hauptsache man fühlt sich wohl!

Bei einigen Hosen hilft mir im moment noch ein Haargummi am Knopf und durchs Knopfloch gefädelt, spendet zwar nur ein paar mm aber angenehmer ist es trotzdem! Langes Shirt drüber natürlich, sonst sieht's reichlich merkwürdig aus! Allerdings weiß ich auch nicht wie lange das wohl noch hilft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von lusi04 am 05.05.2013, 21:25 Uhr

Ich fuhle mich auch schon wie 5. Oder 6.monat. und es ist schwer mit den richtigen Klamotten. Den zu eng fängt jeder an zu fragen aber zu weit sieht auch komisch aus. Ist alles nicht so einfach.
Ich versuche es mal mit Fenchel Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von lindarie, 6. SSW am 05.05.2013, 21:30 Uhr

hab damit auch zu kämpfen,aber das ist bei mir weiter oben,meine hosen gehen alle prima zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von claire, 5. SSW am 05.05.2013, 21:37 Uhr

ich hab auch damit zu kämpfen........ hab mir gestern beim Lidl eine SS-Leggins gekauft,- die ist echt toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von lusi04 am 05.05.2013, 21:54 Uhr

Was willst du dagegen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von Tinka2011, 5. SSW am 05.05.2013, 22:14 Uhr

Boah ja hab ich auch, sooo schlimm. Hosen sitzen super eng und kneifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von Fortunae am 06.05.2013, 5:46 Uhr

Ich hab den auch! Aber mit den Hosen geht's im Moment noch ganz gut :) ich trinke Kamillentee - eigentlich gegen die Übelkeit, aber vielleicht hilfst ja auch dagegen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von Sherlocky, 6. SSW am 06.05.2013, 8:05 Uhr

Bei mir ist das auch von Kind zu Kind schlimmer geworden in der letzten Schwangerschaft wussten alle in der 7. SSW bescheid man konnte es nicht mehr verstecken , mir graut es schon vor Muttertag da muss ich dann wohl nen Sack anziehen oder so damit es keiner merkt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von jenny2204, 5. SSW am 06.05.2013, 9:41 Uhr

Jaa hab ich auch besonders meine heißgeliebten engen Jeans passen zwar noch drücken aber extrem... habe jetzt die zu weiten aus dem Schrank geholt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeblähter bauch

Antwort von lusi04, 5. SSW am 06.05.2013, 18:43 Uhr

Bei mir wird es bis jetzt nicht besser. Lang kann ich es nicht mehr geheim halten auch wenn es ziemlich blöd ist jetzt schon so n bauch zu haben da es ja noch nicht das baby sein kann was den Bauch wachsen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.