April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815, 11. SSW am 02.10.2017, 15:20 Uhr

Aufm Weg zur Notaufnahme

Dem Baby gehts gut.

Meine Vorlage war schon voll und die Hose durch.

Ich hab oft geblutet aber nie so eine Sturzblutung. Muss jetzt wieder Progestan nehmen, Magnesium erhöhen und liegen. Nur für Pipi aufstehen.

Zwischen Baby und Muttermund war noch ein Blutsee zu sehen. Die Ärztin sagt es wird noch lange bluten. In der Binde war auch kein Gewebe. Nur Blut.

Darf nach Hause. Wenns so sein soll, kanns eh keiner ändern.

Bei "Beschwerden" wieder ins Krankenhaus. Hab gefragt ob ich auch bei Gewebe kommen soll. Sie meinte, dass in nächster Zeit durch das Liegen kleine oder große Blutgerinsel entstehen und mit rauskommen. Soll mich nicht erschrecken und wenn ich mir nicht sicher bin ruhig wiederkommen.

Hab natürlich Schmerzen und die blöde Ärztin stochert mit dem Ultraschallstab in mir rum um das Baby anzupieksen damit es nochmal hüpft. Also so rein raus, rein raus....no comment.

Hab dann gesagt, dass ich es winken sehe und mir das weh tut. Mir reicht das. War eh Schwester Rabiata

Egal nun. Baby winkt. Jetzt heißt es warten

Wie dieser Blutsee in den 2 Stündchen entstanden sein soll, keine Ahnung. Sie meinte das Baby hat vielleicht getreten und ne blöde Stelle oder den Mutterkuchen erwischt.

Ich werde noch wahnsinnig Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.