September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCBa, 12. SSW am 01.03.2021, 14:31 Uhr

Aufregende Zeit!

Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit Anfang der 7SSW immer mal wieder „hellbraunen“ Ausfluss (sorry). Damals bin ich gleich zum FA vor lauter Panik! Baby war super entwickelt und Herzchen hatte schon schön geschlagen. Dadurch dass es mir dann bis zur 10 SSW schlecht ging war ich zu Hause und war viel gelegen und konnte mich ausruhen. In der 10SSW hatte ich dann wieder einen Termin und es war wieder alles top!
Jetzt arbeite ich wieder und leider wurden die Schmierblutungen wieder mehr. Dazu muss ich aber sagen, dass es nie rot oder rosa war!

Ich bin auch eigentlich kein ängstlicher Mensch und vertraue da meinem Körper und Baby.

Heute aber hatte ich viel Stress und habe wieder eine Schmierblutung gehabt. Bin dann doch direkt zum FA weil ich schon etwas Angst hatte.
Aaaaaaber... dem Baby geht es weiterhin super und es war so schön aktiv und hat sich schon prächtig entwickelt. Ich soll jetzt Progesteron vaginal einnehmen damit ich keine SB mehr habe.

Ich will eigentlich auch mit meiner Geschichte Mut machen. Nicht immer sind SB direkt was schlimmes.

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Aufregende Zeit!

Antwort von Sunspot92, 11. SSW am 01.03.2021, 15:56 Uhr

Hallo,

das freut mich aber, dass bei dir trotz Schmierblutungen alles gut ist und ich schließe mich beim Mut machen mal direkt an !
Ich hatte auch um die 9. SSW plötzlich eine Schmierblutung. Habe versucht nicht in Panik zu verfallen und hatte einige Tage später auch einen Termin. Alles war top! Und meine FA hatte auch eine Erklärung für die Blutung: scheinbar war das meine Periode in sehr abgeschwächter Form. Sie meinte, dass das bis zur 30. SSW passieren kann. Da war ich dann doch sehr überrascht. Was es nicht alles gibt . Also nicht erschrecken wenn beim Monatswechsel mal eine kleine Schmierblutung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregende Zeit!

Antwort von Ponyhof, 12. SSW am 01.03.2021, 16:42 Uhr

Oh, das stelle ich mir wirklich sehr nervenaufreibend vor. Wie schön, dass es sich trotzdem alles so gut entwickelt hat. Solche Geschichten machen in der Tat Mut. Ich wünsche Dir aber ab jetzt weniger aufregende Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.