Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 14.09.2020, 12:42 Uhr

Aufregung - der Strich ist da

Leute, ich kann es noch nicht glauben! Ich habe es nicht ausgehalten und mir heute einen Presense im DM gekauft. Bin ES+11/12.
Ich habe jetzt eben getestet (nicht mal morgenurin) und er so sofort gekommen der Strich. Ich bin gerade völlig aufgeregt und werde erst mal in der Kinderwunsch Klinik anrufen. Muss jetzt dann anfangen mit Spritzen und so weiter. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 14.09.2020, 12:55 Uhr

Der ist eindeutig positiv. Glückwunsch
Dann nimm richtig im Bus Platz und fest anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von nita83 am 14.09.2020, 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und das ist doch mal deutlich für es+11-12 ich drück dir die Daumen das alles gut ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von Kammizwerg am 14.09.2020, 13:01 Uhr

Wow, was für ein Strich! Glückwunsch und fest anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von steffalive am 14.09.2020, 13:04 Uhr

Danke euch
Mein Herz klopft. Ich bin durch für heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von Babygirl2019 am 14.09.2020, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von Tasche89, 4. SSW am 14.09.2020, 13:25 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von catja, 7. SSW am 14.09.2020, 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , alle Daumen sind gedrückt gut anschallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von Sporty87, 8. SSW am 14.09.2020, 14:38 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von rockalevi am 14.09.2020, 15:42 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch
Gut festhalten und bis Mai angeschnallt bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von mari82 am 14.09.2020, 15:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Viel Glück auf der Fahrt bis zum Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von caramel4u, 6. SSW am 14.09.2020, 16:07 Uhr

Wow super deutlich, herzlichen Glückwunsch und schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von Aurora_ am 14.09.2020, 16:25 Uhr

Hallo Steffalive,

Super! Ich musste die letzten Tage immer mal an Dich denken, es würde mich freuen, wenn Du hier bleibst.

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von steffalive am 14.09.2020, 17:09 Uhr

Das ist ganz lieb. Danke
Ich hoffe dass der Bus schön voll wird und alle sitzen bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von steffalive am 14.09.2020, 17:12 Uhr

Caramel du auch hier? Dich lese ich ja auch schon seit längerem. drücke uns die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung - der Strich ist da

Antwort von caramel4u, 6. SSW am 14.09.2020, 17:32 Uhr

Hihihi ja auch ich durfte endlich ein Jahr nach der Fehlgeburt positiv testen, voll schön dass wir im gleichen Bus sitzen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung. Mutterpass Eintrag schon heute ?

So nun Fieber ich auch Mal meinen Termin entgegen. In wenigen Std ist es soweit. Der erste FA Termin. Aufgeregt bin ich sehr. Bin heute bei 7+3 . War anfangs der Woche bei meinem Hausarzt mich paar Tage krank schreiben lassen, weil ich einfach sehr viel Stress auf Arbeit ...

von Panduin, 8. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung vor morgen

Ich habe morgen bei 7+4 meinen nächsten FA Termin. Letzten Montag war ja außer der Fruchthöhle noch nichts zu sehen. Montag und Dienstag wurde mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu überprüfen. Morgen ist auch Auswertung. Hoffentlich sieht man etwas mehr jetzt im Ultraschall ...

von großerbruder 2009, 8. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.