August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 6. SSW am 04.12.2019, 15:03 Uhr

Aufregung steigt ~ 1. US

Hallo,

So langsam steigt die Aufregung ich habe morgen meinen 1. US bin dann 5+2. Der Termin ist von der kinderwunsch Klinik festgelegt worden da auch der i
HCG Anstieg kontrolliert wird. Bei der 1. Schwangerschaft konnte man schon etwas sehen, ich bin gespannt. Hoffe die Zeit vergeht dann schneller da es noch spannend wird ob 1 oder 2 Babys

 
3 Antworten:

Re: Aufregung steigt ~ 1. US

Antwort von Onic am 04.12.2019, 15:37 Uhr

Das ist echt spannend... Zwillinge , das wärs hast du Anzeichen oder merkst du nichts ?

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung steigt ~ 1. US

Antwort von LeNiWa, 6. SSW am 04.12.2019, 16:05 Uhr

Also diese Schwangerschaft habe ich irgendwie gefühlt immer Hunger und bin dauer müde.

Ja ich hatte eine Icsi und ich habe mir 2 Embryonen zurück setzen lassen. In der 1. Schwangerschaft waren es auch zwillinge aber eins in der 11 ssw verloren, sollten es also wieder zwei sein glaube ich erst daran wenn ich weiter bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung steigt ~ 1. US

Antwort von EineSchwesterBitte am 04.12.2019, 16:33 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich sieht man schon was. Tut mir leid, das hört sich ja echt hart an einen Zwilling in der 11.ten zu verlieren Berichte wenn du da warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung steigt weiter

Hey leute Ich bin voll aufgeregt morgen müßte ich es+11 sein und wollte morgen früh den digital 10er machen habe ziemlich viel Ausfluss bin mal gespannt ober ein + oder ein - anzeigt hatte ja eigentlich schon 3 test die ganz leicht angezeigt haben mit Striche nur habe angst das ...

von Sarah324 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.